Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 02:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]15€ Paysafecard [B]e*gold/iTunes Card

Discussion on [S]15€ Paysafecard [B]e*gold/iTunes Card within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 90
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,818
Received Thanks: 576
Thumbs up [S]15€ Paysafecard [B]e*gold/iTunes Card

Hi Trader,

suche eine 15€ Paysafecard, darf kein Cent weniger sein, wenn dann paar Cent mehr, da ich es gern für LoL ausgeben möchte.
Bieten könnte ich euch eine 15€ iTunes Card oder elite*gold.

Mit freundlichen Grüßen
Chazen
Chazen is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] 15€ iTunes Card [S] e*gold
08/21/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
hoi leute, Meine Mutter hat mir vorhin ne iTunes card gekauft. Da ich trotz iPad keine verwendung für sie finde, da mein iPad gejailbreakt ist, würde ich sie hier gerne verkaufen. Sofortkauf sind 600 e*g eine weitere möglichkeit wären 10€ psc und 200 e*gold. Sie wurde legal erworben und ist somit auch freigeschaltet. Sollte jemand sie kaufen wollen, wird sie in diesem augenblick "freigerubbelt" und der code wird an euch weitergegeben, auf wunsch auch fotografiert.
[B] 15€ iTunes Card [S] 10€ Paysafecard
08/17/2011 - Trading - 8 Replies
Hallo Leute. (; Topic sagt alles. Auf jeden Fall mit Middleman. MfG.
[S] iTunes Card [B] Paysafecard (Auszahlungsservice)
06/09/2011 - Trading - 5 Replies
Heyho, Ich suche hier iTunes! Preiseliste: 10€ iTunes --> 10€ Paysafecard 20€ iTunes --> 20€ Paysafecard
[B]15€ iTunes Card [S]E*Gold etc.
04/26/2011 - elite*gold Trading - 17 Replies
Jau, sie hat 15€ Guthaben. Auf Wunsch kann ich ein Bild reinstellen. Suche: -e*Gold Oder macht mir einfach Angebote Screen:
Biete elitegold für iTunes-Card / Paysafecard
09/23/2010 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo Com, biete euch mein elitegold für eure iTunes Card und / oder Paysafecard an! Wie viel elitegold ich noch zu verkaufen habe, könnt ihr ja sehen ;) Eins kann ich euch von vorn herein sagen, ich werdet bei mir garantiert keine 500 elitegold pro 10€ bekommen... Bitte nur ernst gemeinte Angebote, ihr könnt mir gerne sagen, dass ihr elitegold kaufen wollt, aber noch keine iTunes oder Paysafecard habt und sie heute / morgen holt, dann warte ich natürlich!



All times are GMT +2. The time now is 02:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.