Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 03:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Datenbank dont conect biete 18e*G lösung 1min

Discussion on Datenbank dont conect biete 18e*G lösung 1min within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
Givemoney's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 677/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 28,541
Received Thanks: 1,109
Datenbank dont conect biete 18e*G lösung 1min

Suche hilfe bei meiner seite will presta shop meine daten bank daten eig kein problem

server: localhost

Name der Datenbank: 37_Shop

Datenbank Benutzer Benutzerbild: root

Datenbank Kennwort: *******

Datenbank-Engine: InnoDB,MyISAM

, Month-Präfixe: ps_


kan mir wer helfen bitte 18e*G
Givemoney is offline  
Old 02/22/2012, 16:15   #2 Trade Status: Unverified(?)




 
KeKsDeLuXe's Avatar
 
elite*gold: 497
The Black Market: 881/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 8,691
Received Thanks: 508
kann sein das ggf. die mysql db von aussen erreichbar sein muss ...
KeKsDeLuXe is offline  
Old 02/22/2012, 16:20   #3

 
Givemoney's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 677/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 28,541
Received Thanks: 1,109
weis nich bgrad was du meinst^^ meinst ohne localhost oder?^^ da gibs aber keine daten server name^^
Givemoney is offline  
Old 02/22/2012, 16:30   #4 Trade Status: Unverified(?)




 
KeKsDeLuXe's Avatar
 
elite*gold: 497
The Black Market: 881/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 8,691
Received Thanks: 508
nein, meinte ob deine MySQL Datenbank von aussen erreichbar sein muss/sollte, wenn root hast kannst das einstellen da gibt es genug anleitungen im Netz für, bin dann mal weg weil Training und so ....
KeKsDeLuXe is offline  
Old 02/22/2012, 16:40   #5

 
Givemoney's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 677/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 28,541
Received Thanks: 1,109
davor gings auch sagen wirs mal so^^
Givemoney is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Quest Fehler - Biete PSC für Lösung
08/05/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Ihr kennt doch diese Quest hier, wo es darum geht 500 Arahan Esoteriker zu killen. Das ganze hat nur ein Problem. Sobald man portet stellt sich die zahl wieder auf 500. Also im Endeffekt ist der Mob.Kill Counter nur aktiv wenn die Schriftrolle angeklickt wurde. Teleportiert man oder loggt sich neu an, muss man die neu anklicken, und die Zahl setzt sich wieder auf 500, auch wenn man davor mobs gekillt hatte. Weiß jemand die Lösung? Würde auch ne 25er PSC geben per PN schicken sobald es...
Datenbank ist verrückt geworden, biete e*Gold
01/31/2011 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Nach einem Reboot, kann man alles weiterhin fehlerfrei starten nur keiner kann sich einloggen, weil die Datenbank verrückt spielt. Sie verbraucht 100% Ressourcen, also sie sprengt sich selber. Bei diesem Problem bin ich Ratlos, habe ich noch nie erlebt. Bin per Navicat rein, hab alle Tabellen repariert, dort finde ich einfach keinen Fehler. Dennoch kann keiner ins Spiel. Falls jemand das Problem beheben kann oder Tipps hat, würde ihm all mein egold geben! Ich erinnere mich nicht, etwas...
Pickit Problem bei NT bot, Biete FG für die Lösung
04/13/2010 - Diablo 2 Trading - 7 Replies
Sorry das ich extra nen thread aufmache aber im normalen hilfe thread kommt ewig nix ;( in meiner pickit datei ist mir aufgefallen das mein char 20er small charms und alle resis charms nicht aufhebt, kann mir wer sagen was genau ich schreiben muss das er mir 18-20er life small charms aufhebt und 3 +4+5 @all resis small charms. Wer kann mir die benötigten Zeilen schicken? Als Belohnung zahle ich 20 fg
Extremes ruckeln - Biete Fg für Lösung
04/05/2010 - Diablo 2 Trading - 18 Replies
Hi, wie das Topic schon sagt ruckelt D2 bei mir und ist nahezu unspielbar. Aktuelle Hardware ist zwar eh nicht nötig, aber trotzdem vorhanden. Os ist Win 7 64 Bit mit 4 Gb Ram. (Hatte seltsamerweise vor 1.13 keinerlei Probleme) Was ich bereits alles (vergeblich) probiert habe: - Treiber: alle auf neuestem Stand - Kompatibilitätsmodus: Windows XP Sp2/Sp3, virtuelle Designs deaktiviert, 256 Farben usw. (alles was zur Auswahl steht), spasseshalber als Admin ausgeführt - 16 Bit Umstellung...
[BUG]''CONECT'' BUTTON DONT WORKS
04/23/2009 - SRO Private Server - 10 Replies
Hi by the title you see my problem my conect button in my private server dont works Wath i need to do???????????



All times are GMT +2. The time now is 03:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.