Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 04:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Coder für Homepage [B] Paypal / Paysafecard / e*Gold ...

Discussion on [S] Coder für Homepage [B] Paypal / Paysafecard / e*Gold ... within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
x0stormy0x's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 548
Received Thanks: 21
[S] Coder für Homepage [B] Paypal / Paysafecard / e*Gold ...

Liebe Elitepvpers Community

Ich suche einen Coder der mir auf meinen Webspace meine eigene Homepage
einrichtet / Codet das Design wird gerde erstellt und sollte in 1-2 Tagen fertig werden.

Ihr solltet einige referenzen vorweisen können nicht unbedingt 14 jahre alt sein und mir eine realistische preisvorstellung zukommenlassen.

Es soll auch ein Forum eingerichtet werden etc. (Loginsystem, Slider, ...)

---------------------------------------------------------------------------------

Die Bezahlung kann über Paypal, Paysafe oder e*gold erfolgen auch können wir uns gerne über ebay einigen ...

desweitern ist mir bewusst das ich diese dienstleistung nicht für 20 euro bekomme also macht mir einfach ein Angebot !

mfg Stormy

pn me!
x0stormy0x is offline  
Old 02/19/2012, 23:46   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
xXBlackKnightXx's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2010
Posts: 669
Received Thanks: 126
Ich habe dir bereits eine PN geschickt und eine Profilnachricht geschrieben, falls du keine Interesse hast ist das natürlich kein Problem, es wäre nur nett, wenn du mir eine Rückmeldung geben könntest

mfg Black
xXBlackKnightXx is offline  
Old 02/19/2012, 23:57   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
Masterakio1995's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,977
Received Thanks: 855
Schreib mir eine PN dan könne wir über den preis etc verhandeln.
Masterakio1995 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]Eure eigene Homepage(Gambio GX2/Magix Website maker[S] E*Gold/Paypal/Paysafecard
12/29/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Guten Abend Com! Ich biete hier meinen Webseiten erstellen Dienst an. Ich erstelle euch mit Magix Website Maker Premium eure EIGENE Homepage. SPECIAL ANGEBOT! Ich lade euch auf euren Webhost Gambio GX2 + Styleedit hoch für nur 9.90! oder 400e*gold Damit ihr euch ein Bild machen könnt wie so eine Webseite mit Magix Website Maker aussieht poste ich hier mal einen Link MAGIX Web Designer
[S]Coder [B]Paysafecard/PayPal
12/22/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Halli Hallo, ^_^ Ich kenne jett schon viele toplisten seiten für Metin2. und ich wollte mal jetzt auf fun auch so eine machen hier ein beispiel: *h*t*t*p*:*/*/*w*w*w*.*t*o*p*l*i*s*t*e*.*t*o*p*-* p*s*e*r*v*e*r*.*c*o*m*/*M*e*t*i*n*2*%*2*0*H*a*m*a* c*h*i*.*h*t*m* Das man Voten kann und so ... Ich habe grade 2x 10€ Paysafecard da und 60€ PayPal.
[S] Trusted Homepage Coder [B]e*gold!
11/20/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies
So, ich brauch nen Coder für meine Homepage (Privat Verkauf von Microsoft Points). Möchte gerne mehr Grafiken, einen ordentlichen Header. Zudem währen noch ein paar Extra Container neben den Hauptcontainern gut. Biete max. 100e*gold - dafür muss es aber Hammer sein!
[B]Eure eigene Homepage (Webshop, Urlaubfotos, Clan)[S] E*Gold/Paypal/Paysafecard
11/17/2011 - elite*gold Trading - 13 Replies
Guten Abend Com! Ich biete hier meinen Webseiten erstellen Dienst an. Ich erstelle euch mit Magix Website Maker Premium eure EIGENE Homepage. Damit ihr euch ein Bild machen könnt wie so eine Webseite mit Magix Website Maker aussieht poste ich hier mal einen Link MAGIX Web Designer Angebot: Webseite Erstellungszeit
[S]Homepage-Coder [B]e*Gold
03/17/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Ich suche jemanden der mir eine Homepage codet. Sie sollte auch ein kleines Admin-Panel beinhalten. Ich habe eine Seite die als Vorlage dienen sollte. Auf pn schick ich euch den Link. Ich würde mein restliches e*Gold bieten. (444 e*Gold)



All times are GMT +2. The time now is 04:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.