Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 03:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



***Facebook App Verkauf***

Discussion on ***Facebook App Verkauf*** within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 574
The Black Market: 100/0/1
Join Date: Dec 2011
Posts: 6,501
Received Thanks: 948
Exclamation ***Facebook App Verkauf***

Verkaufe ab sofort hier meine tolle APP namens "Wann wirst du sterben?" damit bestimmt ihr eueren angeblichen Todestag

PreisVerfügbar?
Ja
Ja
Ja

In jeder Treasure ist die app und eine Anleitung drin.
Bei hoher Anfrage stelle ich noch mehr rein einfach per PN bescheid geben
ArcticShoot is offline  
Old 02/16/2012, 22:01   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Emsalsiz67's Avatar
 
elite*gold: 5
The Black Market: 113/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,460
Received Thanks: 104
Ist es einfach den Text davon zu ändern? z.b. es zu umschreiben in ne andere App?
Emsalsiz67 is offline  
Old 02/17/2012, 13:40   #3
 
elite*gold: 574
The Black Market: 100/0/1
Join Date: Dec 2011
Posts: 6,501
Received Thanks: 948
Das weiß ich leider nicht sry
ArcticShoot is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Facebook An & Verkauf [Seiten]
07/22/2014 - elite*gold Trading - 257 Replies
Hallo, Ich Verkaufe & kaufe Facebook seiten! Seiten die ich verkaufe: Seite |Likes (Aktuell)|Likes (Vor Update)|Art |Status Bin Off, mit Spongebob Quallenfischen. |3.112 | 3.163 |Normal| verfügbar Die Geilsten | 908| 853| Share Gate!| verfügbar Geile Weiber mit iPhones | 1.392| 524| Share Gate!| verfügbar Hier wirds mir zu schwul ich geh Justin Bieber hören |x.xxx| 2.644 |Normal| Verkauft
[B][S]Facebook Seiten ankauf,verkauf und teilen.
07/22/2014 - elite*gold Trading - 41 Replies
Hallo Liebe Com. Ich Kaufe und Verkaufe Facebook Seiten, so wie mache ich auch gerne werbung für euch oder helfe euch bei einem start der seiten. Ankauf: Du hast ne seite und willst sie nich mehr, dan poste sie hier und wie viel du etwa verlangst dan machen wir per pn ein preis ab und ich kauf sie dir aber also kauf ist fast zu 100% bei seiten von 1000k liks, aber ich kaufe auch drunder da ich sie dan pusche Verkauf : Seite Liks Preis
Facebook-App Verkauf
02/05/2012 - elite*gold Trading - 12 Replies
#Closed
[Verkauf meine facebook seite ]
02/01/2012 - Social Media Trading - 7 Replies
So das es nit wie es letze mal ist ich werde filmem ab dem MOment ab dem Ihr mir die Psc Schreibt also da kommt dan eine PN die heißt dan bitte PSc code Klick die seite habe ich wieder und will sie nun verkaufen macht mir angebote
Facebook app Verkauf !!!
01/28/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey Ich Verkuafe Hir 3 apps EIne app = 66 E*g was ist euer hippy name welcher musik tü bist du wie viel Orgasmuse hattest du 2011 ;) PER PN MELDEN



All times are GMT +2. The time now is 03:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.