Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 00:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Vorteilsaktionen Elsword,Cultures Online

Discussion on [B] Vorteilsaktionen Elsword,Cultures Online within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 10
Join Date: Feb 2011
Posts: 65
Received Thanks: 7
[B] Vorteilsaktionen Elsword,Cultures Online

Hallo liebe Epvpers-Member,

Wie schon im Titel gesagt,verkaufe ich hier für ein wenig e*gold
die Vorteilsaktionen aus meiner CBS.

Ich weis nicht wieviel ich dafür verlangen soll, deswegen könnt ihr bis zum
29 Februar darauf bieten.

Aktion 1:
Einen niedlichen kleinen Poru der euch im Kampf unterstützt.
Wert: 8€

Aktion 2:
Ein Triumphbogen für Cultures Online.
Der Triumphbogen erhöht die Zufriedenheit der Einwohner um 15%
Dazu gibt es noch 50 Runen.

Wert: 10€

Also bietet mal fleißig bzw. macht mir Angebote,hier oder über PM.


MfG Sintro


P.S. Falls das hier die falsche Sektion ist bitte ich einen Moderator darum das er dieses Thema verschiebt, bitte dankeschön.
Sintro is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
(VK) Cultures Online Account/ (S) PSC
01/09/2013 - Browsergames Trading - 31 Replies
Es handelt sich um einen 50 Level Acc, auf dem Server DE 1 Nordland. Haupthaus, Werkzeugmacher, Bäckerei (heißt alle 7 Helden verfügbar), Bienenstock, Werft, Kontor, Lagerhaus, Schmiede, Steinbruch, Holzfäller, Eisenmine, Brauerei, Mühle, Bibliothek, Druidenhütte, Kultstätte, Kaserne und Brunnen voll Ausgebaut. Zur Zeit: (Ausbaustufe die vorhanden ist) Goldmine:27 Alchemist:21 (Alles erforscht)
[REQUEST] Cultures Online Bot??
01/03/2012 - Browsergames - 2 Replies
Hey, wollt mal fragen ob es ein Cultures Online Bot oder Script gibt. Wenn ja, wäre es nett wenn ihr mir welche Vorstellen könntet.. Auch die schlechtesten wären okay.. hauptsache ich bekomm mein 100 Reiselust am Tag wech :D Hab schon gesucht, gegoogelt und hier im Forum geguckt aber nirgends einer zu sehen. Von daher denke ich, dass es da ein großes Interesse nach gibt.
[CBS]Cultures Online Promocode
07/14/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo , Ich verkaufe hier einen Vorteilscode für Cultures Online. Sie bekommen einen Kirchturm Hamburger Michel Den Code kann jeder Spieler benutzen. Allerdings müssen Sie ihn spätestens bis zum 31. Oktober 2010 einlösen. Der gesamte Wert der Vorteilsaktion beträgt 7 Euro. Für lächerliche 1 e*gold
[B]Cultures Online 25 € Key [S]PSC/e*gold
11/07/2010 - elite*gold Trading - 4 Replies
Moin, verkaufe hier einen Cultures Online key .. Wer Cultures Online nicht kennt, einfach bei Google eingeben ;) Macht mir Angebote nehme nur PSC und e*gold.
Cultures Online Code
08/30/2010 - Browsergames - 0 Replies
hei ich wollte hier meinen Cultures Online Code verschenken Thx erwünscht :) Viel Spaß damit :D Bitte ein THX dalassen ;) mfg tingelboy;)



All times are GMT +2. The time now is 00:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.