Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 16:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



suche funktionierenden lc ep1 client

Discussion on suche funktionierenden lc ep1 client within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 19
Received Thanks: 0
suche funktionierenden lc ep1 client

hey leute ich mach mir jetzzt ein lc p-server aber mein alter client ging net -.- ich suche nun einen funktionierenden ...


thx im vorraus

MfG Leon
.:Cubikon:.[EGN][EA] is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] root.epk von einem funktionierenden .DE Client
10/09/2011 - Metin2 - 2 Replies
Topic regelt einfach i-wo die root.epk aus dem Pack ordner hoch laden und mir den Link per PN oder hier im Thread posten. MfG. Linux3 :awesome:
Gibts noch einen für 2010 Funktionierenden Client?
08/25/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
1.Also ich suche schon ne ganze zeit 2010 CLient METIN2 DE client 2010 finde ich nicht xIvan4ikx hat den weggemacht Crank hat den weggemacht ne idee welchen man nehmen kann? 2.WEnn man die 2011 files nimmt welche nimmt man da und welchen client würdet ihr empfehlen ich will gar keine großen sahcen ich will nur connecten können €Dit:falsche sektion move PLS peinlich peinlich
Suche Funktionierenden bot ?
12/28/2010 - WarRock - 3 Replies
Hallo, gibt es im momment ein Sirosix Dinar bot ? Wenn nein von wem läuft der bot genau so also GM Warning , nach spawn selbstmord , usw. ??
suche funktionierenden bot
03/06/2010 - Ragnarok Online - 1 Replies
hallo alle miteinander bin so eben auf dieses forum gestossen um einen funktionierenden bot zufinden ich bin zwar auch über etliche guides gestolpert doch leider sind diese guides alle englisch q.q und so wollte ich fragen ob wer vllt einen komplett funktionierenden bot uppen könnte und mir vllt noch kurz sagen könnte wo ich was einstellen muss der server auf dem ich botten möchte ist euro odin vllt ist ja wer so nett und upt mir nen bott ^^



All times are GMT +2. The time now is 16:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.