Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 00:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Installation von Control-Panels/Foren/Blogs/Game-Server

Discussion on [B] Installation von Control-Panels/Foren/Blogs/Game-Server within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
•Shikari•'s Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Oct 2011
Posts: 965
Received Thanks: 224
[B] Installation von Control-Panels/Foren/Blogs/Game-Server

Sehr geehrte epvpers,

hier biete ich euch die Installation von Control-Panels, Foren, Blogs, WoW- und CSS-Servern an.

Control-Panels:

Was sind Control-Panels?

Damit könnt ihr auf eurem Server einfach und bequem per grafischer Benutzeroberfläche E-Mail Accounts, Domain, Datenbanken, FTP User, Traffic Limits etc. verwalten. Es können eigene User, Webhostingpakete u.s.w. angelegt werden.

Welche Panels stehen zur Auswahl?

Ich installiere:
VHCS

__________________
__________________
__________________
Webmin

__________________
__________________
__________________
SysCP

__________________
__________________
__________________
Kloxo (nur CentOS)

__________________
__________________
__________________
Foren/Blogs

Folgende Foren/Blogs stehen zur Auswahl:
Wordpress
MyBB
phpBB
WBBlite

Game-Server

CSS-Server
WoW-Server (Trinity)


Preise

Den Preis schlagt ihr vor. D.h. ihr schreibt mir, was ihr möchtet und einen e*Gold Betrag als Vorschlag.
•Shikari• is offline  
Old 07/10/2012, 11:07   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
unknwnx.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 519/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 6,567
Received Thanks: 920
irgwendwelche CP's Fuer gamesevrr vorhanden ?
y.b. Teklab ..... mit deiner Lizenz versteht sich..?
unknwnx. is offline  
Old 07/10/2012, 11:36   #3
 
•Shikari•'s Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Oct 2011
Posts: 965
Received Thanks: 224
Nein, ich habe keine Teklab Lizenz. Als Control-Panel für Game-Server könnte ich nur GamePanelX anbieten:

•Shikari• is offline  
Old 07/10/2012, 16:42   #4 Trade Status: Unverified(?)

 
unknwnx.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 519/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 6,567
Received Thanks: 920
werden bei GamePanelX automatisch FTP user Erstellt ?
unknwnx. is offline  
Old 07/10/2012, 21:27   #5
 
•Shikari•'s Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Oct 2011
Posts: 965
Received Thanks: 224
Ob das automatisch geht müsste ich nochmal nachschauen. Man kann auf jeden Fall per Hand FTP Accounts anlegen und per Web kann man da auch Dateien hochladen und editieren.
•Shikari• is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] CMS | Foren usw. Einrichtung/Installation [S] e*Gold
06/16/2011 - elite*gold Trading - 14 Replies
Hallo, hiermit biete ich meinen Installations / Einrichtungs Service an. CMS/Foren | Installation | Einrichtung Joomla | JA | JA Drupal | JA | JA ClanSphere | JA | JA ilch | JA | JA vBulletin | JA | JA Woltlab Burning Board | JA | JA
[SERVICE] Erstelle Foren, Blogs & Webseiten Systeme [Kostenfrei]
02/11/2011 - Trading - 6 Replies
Da ich schon über 3 Jahre in diesem Bereich tätig bin, und viele nicht wissen wie man einen Blog etc. erstellt bzw. online stellt, werde ich das für euch übernehmen. Ihr werdet euch nun fragen, was ich anbiete und wieviel E*Gold ich verlange. Ich verlange nichts, außer ein Danke (Und das kann jeder sagen!). Was biete ich an : Forensysteme :
[SERVICE] Erstelle Foren, Blogs & Webseiten Systeme [S] E*Gold
02/03/2011 - elite*gold Trading - 18 Replies
Da ich schon über 3 Jahre in diesem Bereich tätig bin, und viele nicht wissen wie man einen Blog etc. erstellt bzw. online stellt, werde ich das für euch übernehmen. Ihr werdet euch nun fragen, was ich anbiete und wieviel E*Gold ich verlange. Ich biete es kostenlos an, natürlich könnt ihr mir 1 E*Gold spenden, müsst aber nicht! Was biete ich an :
[Service]Erstellung [Foren, Blogs]
01/30/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey, ich biete euch hier die Installation von: -MyBB (ist das beste Free-Design, viel mehr Themes und bessere Plugins!) -Wordpress Natürlich auch bei anderen Systemen etc. - einfach Fragen. Habe genug Kenntnisse, auf Wunsch installiere ich auch Plugins o.S. Suche Angebote an E*Gold MfG



All times are GMT +2. The time now is 00:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.