[Suche] Jemand der sich mit TPL auskennt 10/12/2011 - General Coding - 0 Replies Hay unzwar kenn ich mich sogarnicht mit Template Dateien aus ich möchte einen bearbeiteten Header reinbekommen nur irgentwie klappt dies nicht -.- bräuchte da kurz coder hilfe
#closereqeust
Suche jemand der sich gut mit Honorbuddy auskennt. 08/12/2011 - World of Warcraft - 1 Replies Der Bot läuft einwandfrei, jedoch weis ich nicht wie ich es einstellen kann das der Bot automatisch das erfarmte an eine bestimmte Person per Post schickt. Diese Funktion gibt es jedoch weis ich nicht wie man sie einstellt bitte um Hilfe.
[SUCHE]Jemand der sich mit AutoIt auskennt 07/11/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hey leute...
Brauche für einen Metin2 Bot einen Spezialist
Grund: Codes für einen "TIMER" z.b. wenn ich es jemanden schike wird der Bot in 10min Gelöscht....
Warum?: Es soll nicht bekannt werden ---->LINK<----
Wenn es leute gibt die sich auskennen SCHREIBT MICH AN!!! BITTEEEEEE
[SUCHE] Jemand der sich mit Questschreiben auskennt 09/05/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Suche jemand der sich mit dem questschreiben auskennt..
habe hier quests geschrieben damit ich npc als skillverteiler verwenden kann aber es klappt nicht richtig :( kann mir vielleicht einer damit helfen ? wäre ganz nett ^^
Suche Jemand der sich mit Navicat auskennt 12/16/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Suche jemand der sich bei Navicat auskennt für mt2 hamachi server
Bei Erfolg gibts GM RECHTE Pn Mee