Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 01:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



*~ TeamSpeak3-Server/Channel Einrichtung~*

Discussion on *~ TeamSpeak3-Server/Channel Einrichtung~* within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 89
Join Date: Feb 2012
Posts: 723
Received Thanks: 50
*~ TeamSpeak3-Server/Channel Einrichtung~*

Hallo
Ab heute biete ich euch hier meinen Service an, in dem ich euren TeamSpeak 3 Server verschönere!


Was ich alles mache:
~Bilder
~Channel/Namen
~Beschribungen
~Soriteren
~Gute Übersicht
~Rechte und weiter Icons
~etc.


Was ich dafür brauche?
Ich brauche den höchsten Rang, sprich den Server Admin, welchen ihn mir danach wieder entnehmen könnt! Kein ChannelAdmin/Server Admin Query!


Was kostet das?
Für die komplette Einrichtung verlange ich 26 Elite*Gold!

Referenzen:
62.141.42.231:1996

Viel Spaß
cReex' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
*~ TeamSpeak3-Server/Channel Einrichtung~*
02/04/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies
Hallo Ab heute biete ich euch hier meinen Service an, in dem ich euren TeamSpeak 3 Server verschönere! Was ich alles mache: ~Bilder ~Channel/Namen ~Beschribungen ~Soriteren ~Gute Übersicht ~Rechte und weiter Icons
[Biete] TeamSpeak3 Channel
05/17/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Grüße allerseits, ich habe derzeit ein TeamSpeak3 Server am laufen, ich biete Euch auf meinem Privatserver einen Eigenen Channel gegen elite*gold. Derzeit sind 50 Slots mit Passwort zu vergeben. 1 Slot = 1 elite*gold pro.Monat Der Server ist für ca. 5 Jahre bezahlt, und somit mein Privat Server, kein Free-Server oder änliches.
Teamspeak3 Server/Channel
12/28/2010 - Combat Arms - 7 Replies
HeyHo, Ich und ein Freund sind auf der Suche nach einem kostenlose Teamspeak Server oder Channel mit mind. 10-20 Slots. Vor etwa 2 Monaten hat man hier noch einen bekommen deshalb denke ich dass man auch jetzt noch einen bekommt. Wenn jemand einen hat bitte melden. Danke;)



All times are GMT +2. The time now is 01:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.