Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 01:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete 1,01€ Amazon Bestellung

Discussion on Biete 1,01€ Amazon Bestellung within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
S1nner''s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,186
Received Thanks: 139
Biete 1,01€ Amazon Bestellung

Ich habe noch 1,01€ Guthaben auf meinem Amazon-Konto. Ich kann gerne was für euch bestellen für 20 e*gold.

Meldet euch doch per PN oder Skype!

Mfg
S1nner' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Amazon Bestellung
02/11/2012 - Trading - 1 Replies
Biete hier einen einmaligen Service an. Da ich 20€ auf meinem Amazon Account zu verfügung stehen habe, biete ich euch an einen Artikel eurer Wahl zu kaufen.Als gegenleistung nehme ich eine Paypal Überweisung in höhe der Ware + Versandkosten in höhe von 3,00 €. Natürlich werden die Kontaktdaten vertraulich behandelt und nicht an dritte weitergegeben. Bei Interesse pn.
[Biete] Amazon Bestellung!
02/05/2012 - Trading - 0 Replies
Da ich 50€ auf meinem Amazon Account zu verfügung stehen habe, biete ich euch an einen Artikel eurer Wahl direkt nach euch nach Hause liefern zu lassen. Als Gegenleistung möchte ich "Elite Gold, Paysafecard, PSN Card ~ Überweisung" in Höhe der Ware + 3€ Versandkosten. Bei Interesse eine PN, gebe auch gerne Screens raus. MfG.
[Biete]20 Euro Amazon Bestellung[Suche]13 Euro Paypal.
08/17/2011 - Trading - 1 Replies
Hei Leute, ich suche 13 Euro Paypal und biete euch dafür eine 20 Euro Bestellung bei Amazon, das heißt ich bestelle euch etwas. Ich kann euch nur was bestellen, da die Gutscheine bereits eingelöst sind. Liebe Grüße Tobi. :)
Amazon Bestellung
08/14/2011 - Off Topic - 1 Replies
Hey Leute, ich wollte jetzt was bei Amazon bestellen hab hier 2x 10€ PSC daliegen, damit kann man ja Geschenk Gutscheine kaufen. Jetzt kostet das aber 20,48 problem.. Hab die Gutscheine noch nicht geholt.. Kann ich dann die 0,48ct über Bankkonto noch überweisen? Weil ich möchte gerne die PSC benutzen da diese sonst blos unnütz rumliegen.. :D Weiß einer ob das gehen würde.. Ein Artikel ist runtergesetzt worden schon mehrmals.. Wen ich glück habe wird der runtergesetzt und ist unter 20€...
Amazon bestellung?!
02/02/2011 - Main - 9 Replies
Hey Com, ich habe mir am 31.01.2011 bei Amazon eine Complete edition von Battlefield 2 gekauft. Nach der Bestellung, sah ich, dass die Bestellung auch sofort raus gegangen ist. Es wurde mir gesagt, dass die Lieferung am 02.02.2011 da ist, sprich Heute. Jetzt steht aber in "Meine Bestellung" Lieferung voraussichtlich 01.02.2011, was ist passiert? Warum steht da jetzt, dass es am 01.02 geliefert wird und nicht wie am Anfang 02.02?



All times are GMT +2. The time now is 01:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.