Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 22:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Youtube-Hintergrund,Avatar und Facebook-Titelbild

Discussion on [S] Youtube-Hintergrund,Avatar und Facebook-Titelbild within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 9
Join Date: Oct 2011
Posts: 839
Received Thanks: 84
Exclamation [S] Youtube-Hintergrund,Avatar und Facebook-Titelbild

Liebe Elitepvpler,
Ich suche jemanden der mir ein Youtube Design, einen Youtube Avatar und ein Titelbild für Facebook macht. Genaueres erläutere ich jetzt:

1.Youtube Hintergrund

Ich suche einen Hintergrund für meinen Youtube Kanal mit dem NEUEN Design.
In diesem soll es um Musik gehen undzwar um neuere, in Richtung David Guetta,DJ Antoine,Avicii,Taio Cruz,Usher etc. Es sollen jedoch keine Sänger vorkommen sondern nur der Name : "Chreyne" . Das Design soll einfach allgemein zu der Musik der obigen genannten passen. Dafür würde ich (leider) nur 3 e*gold bezahlen.

2.Youtube Avatar

Passend zu meinem Channel hätte ich gerne einen Youtube Avatar. Hierbei lasse ich eurer Phantasie freien Lauf. Die einzigen Voraussetzungen:
-Name: "Chreyne" soll vorkommen
-Thema: Musik wie oben beschrieben,zu den Songs der oben genannten

Dafür würde ich 2 e*gold bezahlen

3.Facebook Titelbild

Und zu guter Letzt das Facebook Titelbild. Hier sollte einfach ein Youtube-Zeichen am besten oben links hin,dann natürlich Hintergrund nach eurem Geschmack(möglichst groß) und daneben,drunter sonstwohin der Name: "Chreyne" und dadrüber,daneben sonstwo : "Musik" und darunter kleiner: "High Quality" . Hierfür würde ich ebenso 2 e*gold bezahlen.

Ich weiß der Preis stimmt nicht ganz,aber hoffentlich findet sich jemand,der das obige tut.

Begriffserklärung:
1. Facebook Titelbild: Das Titelbild ist das Bild was man bei der neuen Chronik über dem Bild einfügen kann.

Hier noch einen Link zu meinen Kanal,aber bitte nicht den Hintergrund nach diesem Kanal machen,das ist noch das alte:
PS: Möglichst in HD bitte
Chreyne is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
S: Facebook Titelbild S:E*Gold
12/24/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Suche für die neue Facebook-Chronik ein Titelbild, am besten von Dj Blend wo Igor drinne steht, mit coolen Farben, lasst euch was schönes einfallen! Sagt zudem noch euren Preis! Lg
[S]Youtube hintergrund
10/12/2011 - Combat Arms Trading - 0 Replies
Hey wie im titel schon steht suche ich jemanden der mir einen hinter grund für meinen youtube kanal macht Kanal von M4rcelxO - YouTube wäre nett wenn ihr mir ne pm hier oder bei youtube schreibt. Oder in skype adden: simpson-x Mfg Marcel
Youtube Hintergrund
07/23/2011 - General Art - 13 Replies
Hey ich hatte ein Template runtergeladen und hab es dann bearbeitet nun sieht es so aus: Click Ich seh nur bscribe ease necraft orld of arcaft und die Untote ist nicht richtig drauf, bei meinem Freund sieht das ganze noch viel schlimmer aus der sieht nur LPT Games und ein paar Blitze, Hilfe?
youtube hintergrund
05/31/2011 - General Art - 1 Replies
http://img823.imageshack.us/img823/9749/116601bigt humbnail.jpg könnte mir vlt einer so einen machen?:(
Suche Hintergrund und msn avatar
02/01/2006 - General Art - 12 Replies
hi. ich such jemanden der mir ein stylischen hintergrund für meinen desktop machen könnte und nen msn avatar=) mehrere beispiele sind wilkommen=) msn avatarist nett pflicht=) ps: Chobits ist die grundlage=)



All times are GMT +2. The time now is 22:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.