Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 11:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Banner[B]elitegold

Discussion on [S]Banner[B]elitegold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 372
Received Thanks: 17
[S]Banner[B]elitegold

Hey, wie oben steht suche ich ein Banner, ihr könnt mir ja mal ein vorschau geben wie es dann ausieht ,unten in die kommentare rein posten pls
Paar Info´s :
Der Banner kommt auf ein Teamspeak3 server
Der Banner ist für ein Teamspeak3 Sponsoring Projekt.
Wenn ein fremder den Banner sehn würde, sollte er aber erkennen das es um Teamspeak3 handelt.
-------------------------
Ihr könnt ja hier euer Vorschau Banner hier reinposten wenn mir ein gefällt schreibe ich den jenigen an.
Damit er unser Sponsor Namen reinschreiben kann etc.
-------------------------
Bezahlen
Entweder gibt ihr first oder MM
Wieviel ihr wollt etc kann per nachicht geklärt werden.
Only elitegold
Danke.
*]T[®øpï© is offline  
Old 02/09/2012, 19:01   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 372
Received Thanks: 17
push it
*]T[®øpï© is offline  
Old 02/09/2012, 19:04   #3 Trade Status: Unverified(?)


 
iLogix'.'s Avatar
 
elite*gold: 73
Join Date: Sep 2008
Posts: 2,093
Received Thanks: 160

würdes machen, wie groß der banner? normale größe 468x60 ?
iLogix'. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
SUCHE BANNER ZAHLE 100 ELITEGOLD
12/22/2011 - elite*gold Trading - 13 Replies
Ich suche hier einen Banner von sehr guten GFX'ern... Er sollte so ähnlich sein wie : Fiesta Online Top 100 - Fiesta Online private servers, Fiesta Online downloads, Fiesta Online database and Fiesta Online sites. Top 100. Top 200. Top 10000. Top of Games. Private servers and game sites. Lineage2, Kalonline, Ragnarok Online, 2Moons, P Der vom 1. Platz nur das Gelbe in Blau. Oder so wie der 16. Platz in Blau.
Suche Privat Server Banner zahle 26 Elitegold !
11/24/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Ich suche einen P Server Banner in dieser Größe : 468 x 60 Weitere Infos : Er sollte so Giftgrün sein . Schrift entweder in Grün oder Orange schaut was besser aussieht Text solle stehen Unreal und darunter in klein wie beim Beispiel Online Beispiel (Sollte wirklich fast genauso wie der sein nur Schrift und Hintergrund Grün)
[S] Middelman Banner [B] elitegold
08/02/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Der Banner sollte nicht allzu teuer sein. Ich hätte diesen gern mit ein paar Effekten welche sind eigentlich egal, was ich sehr toll finden würde wenn Middelman Service so mit wackelschrift ist oder wo so ein "ladebalken" durchfliegt ;D schwer zu erklären .. Infos: Middelman Service by Duke elite*gold | Paysafecard | Steam | uvm. #1
[S] Schreiber (für Middelman Thread) & Grafiker (für Banner) [B] elitegold
08/01/2011 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hallo, ich suche jemanden der mir meinen Middelman Thread schreibt "professionell" ... Ich biete meinen Service für : Paysafecard , elitegold , Sämtliche Browsergames , One Klick Hoster (rapidshare etc.) , Steam , und weitere dinge auf anfrage kontakt: erstmals über PN und anschließend dann SKYPE / ICQ oder halt PN Ich bin Telefonverifiziert , Premium , elitegold Trader und habe über 150 erfolgreiche trades und 89 Positive Bewertungen (die anderen trades wurden leider nicht bewertet) ...
Suche Banner / Biete Elitegold
03/24/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Ich suche ein Banner zu für diesen Thread: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-trading/10 84962-premium-yangverkauf-mosha.html Last euer Kreativität freien Lauf, aber - es muss schon mit Metin2 zu tun haben - es sollte draufstehen um was es geht Biete: -26-50 Eg Postet eure Vorschläge + Preisvorstellung



All times are GMT +1. The time now is 11:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.