Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 08:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Fish Bot [FRAGE]

Discussion on Metin2 Fish Bot [FRAGE] within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 268
Received Thanks: 50
Post Metin2 Fish Bot [FRAGE]

Hey Leute ich habe eine Frage zu dem Fishbot by Erpel ehm und zwar habe ich denn bott jetzt ca. 4 stunden angehabt und keine einzige Muschel bekommen könnt ihr mir vllt sagen was ich in den einstellungen dort machen muss bei muscheln und dem rest :_)
Ach genau und ich weiß falsche Sektion ich weiss leider nicht wie man es in eine andere rein macht

Mfg xlSkiiLeZz
xlSkiiLeZz is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/07/2012, 19:30   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
DasHeld's Avatar
 
elite*gold: 7
The Black Market: 1792/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 13,438
Received Thanks: 2,013
ich bin mir nicht sicher welche einstellungen richtig sind, aber ich hatte wen ich mich richtig erinnere immer 2600 zu 4000 die beiden tausender zahlen eingestellt.
damit kann man in 4Stunden wen man die Fische aufmachen lässt (würde ich nicht) machse selber auf dan bekomste naja 4-6 stück reibne glücksache....

apopo #moverrequest das ha tnix mit egold zu tun...
DasHeld is offline  
Thanks
1 User
Old 02/07/2012, 20:30   #3 Trade Status: Unverified(?)


 
JustSkillx3's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,044
Received Thanks: 730
falsche sektion. Ihr müsst ins Metin2 Forum gehen! Danke.
JustSkillx3 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
M2 Fish Frage
08/03/2011 - Metin2 - 2 Replies
Hallo zusammen, bevor jetzt wieder die Aufforderungen zu kommen das ich die SuFu Nutzen soll kann ich da leider nichts passendes zu finden, habe also geguckt. Nun das Problem: Wenn ich beim Fishdelay 2750 einstelle, zieht der bot die angel nach 1,750 Sekunden nach verschwinden der Blase (1 sekunde) schon raus. Im Metin Wiki steht für einen Zander braucht man so 2 Sekunden. Was soll ich da einstellen ? und das zweite ist folgendes: Es gibt da noch so eine uhr und wenn man auf die...
[M²Fish] Frage zum M²Fish
07/21/2011 - Metin2 - 4 Replies
Frage zum M²Fish Ich weiß keine fragen erlaubt aber wo anderes schreibt keiner ! Hallo elitepvpers, Bei mir geht M²Fish perfekt und ohne Probleme. Aber meine frage ist : wenn ich jetzt 3 Angelbots an hab und dann noch mit main rein gehe ist dann die gefahr (durch den HS oder was anderes) das mein Main gebannt wird ? Oder kann ich mit main ohne gefahr rein so das ich angelbots an hab und noch mit main zocken kann !
[M²Fish] Frage zum M²Fish
07/16/2011 - Metin2 - 3 Replies
Hallo elitepvpers, Bei mir geht M²Fish perfekt und ohne Probleme. Aber meine frage ist : wenn ich jetzt 3 Angelbots an hab und dann noch mit main rein gehe ist dann die gefahr (durch den HS oder was anderes) das mein Main gebannt wird ? Oder kann ich mit main ohne gefahr rein so das ich angelbots an hab und noch mit main zocken kann ! Erkennt der HS überhaupt M²Fish ?



All times are GMT +2. The time now is 08:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.