Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 21:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[DEV] Kostenloser Developing Service™

Discussion on [DEV] Kostenloser Developing Service™ within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 25
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,034
Received Thanks: 3,260
[DEV] Kostenloser Developing Service™




Biete euch meinen Kostenlosen* Service als allround Developer an!]


- World of Warcraft
- LastChaos
- Und in vielen anderen sachen (Oben beschriftet)


Styles erstellen, MySQL (Datenbankverwaltung)(Davor wird immer n Dump zur sicherheit gemacht).

Spenden gerne gesehen als e*gold! Sonst kostenlos!

Ich schätze mal mehr muss ich dazu nichtmehr sagen. Der Banner spricht für sich selbst.



MfG


Voyd7 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kostenloser MM Service
07/31/2013 - Middleman - 2 Replies
Kostenloser MM Service für Paysafcard Und Steam es geht Acc gegen Acc und PSC Gegen acc Also es läuft so ab: Ihr gebt mir beide eure daten dann überprüfe ich alles und dann wenn alles stimmt änder ich überal das pw und bei steam auf eine freemail adresse wo der käufer dann das pw zu der mail bekommt.der rest ist euch eigentlich schon von den anderen MM bekannt
[Kostenloser]MM Service
07/27/2011 - Middleman - 0 Replies
Hallo Epvp, Ich .Cdog möchte mein kostenlosen Middleman Service eröffnen. Anforderungen zum Middleman
~~**Kaajaa's Middleman Service ( Trusted~Fast~Free~Save)Kostenloser Service**~~
06/23/2011 - Middleman - 10 Replies
Hallo Liebe Elitepvpers Mitglieder Mein Service ist Trusted ~ Fast ~ Save ~ Quallity Middelman Anforderungen: • keine negativen TBM Bewertungen √ • mindestens 10 TBM Bewertungen √ • mindestens 3 Monate registriert sein √ • hohe Accountaktivität (300+ Posts) √
[Service] DRÜCKTIERR's Kostenloser Middelman Service
04/16/2011 - Middleman - 9 Replies
Hallo liebe Community & Trader / Händler. Ich würde euch gerne meinen KOSTENLOSEN Middelman Service anbieten. Middelman Anforderungen: - Kein negatives Black Market Rating ( √ ) - Black Market Kontostand von mindestens 10 ( √ ) - Mitglied hier seit mindestens 3 Monaten ( √ ) - Hohe Accountaktivität, min. Posts: 300 ( √ )



All times are GMT +2. The time now is 21:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.