Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 19:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]3,16€ PayPal [S]e*gold oder ein iPod Design

Discussion on [B]3,16€ PayPal [S]e*gold oder ein iPod Design within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
.TanTien's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 3,825
Received Thanks: 1,208
[B]3,16€ PayPal [S]e*gold oder ein iPod Design

Hey Leute!
Ich biete euch heute 3,16€ PayPal an. Ich verlange dafür entweder e*gold oder ein Design für die Rückseite meines iPod Touchs 4G.
Zum Design/Logo: Sollte möglichst irgendetwas in Richtung Graffiti/Tag gehen und sollte nicht zu schwer zum abmalen sein.
Text: TanTien
Farbe: Rot, Grün, Blau oder Schwarz
.TanTien is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Biete] E*gold oder Paypal [Suche] Design´s
11/27/2011 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hey, Also ich wollte jetzt mal alle meine Seiten einrichten und dafür bräuchte ich: 1x Youtube design 1x Signatur 1x Avatar 1x Wordpress design (Plenentair.com « Enjoy communication. ist noch ein bisschen hässlich^^) evtl.:
[S] Design und/oder Intro (für YT) [B] Elite*Gold
09/01/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
Beachte: Falls du noch ein Neuling (in Sachen "GFX" und/oder "AE") bist, dann melde dich bitte nicht. Ich möchte sehr gute Werke. Huhu, ich bin auf der Suche nach 'nem individuellen Kanaldesign und/oder Intro für YouTube. Die Informationen erhält ihr dann via PN, falls jemand interessiert ist, und über den Preis kann man sprechen. Nadann. ;)
[S] YT-Design und/oder Intro [B] PSC, PP oder Elite*Gold
08/10/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Huhu, ich suche jemand, der mir ein eigenes Kanaldesign entwirft und/oder mir 'nen Intro erstellt. Für weitere Infos gibt es die PN-Funktion.
Suche Steam Account! Zahle PSC,Paypal oder tausche gegen Ipod Touch
07/26/2011 - Trading - 8 Replies
Hey Com., ich suche hier einen Steam Account,der aufjedenfall folgendes Spiel beinhalten muss: -Call of Duty Modern Warfare 2 Ich zahle mit PSC oder Paypal... Falls auf dem Account auch noch gute andere Spiele sind,würde ich auch gegen den Ipod Touch tauschen... Ihr schreibt hier in den Theard,was für Spiele auf dem Account sind und was ihr dafür haben möchtet..



All times are GMT +2. The time now is 19:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.