Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 23:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Professionelles Youtube Design [B] Bis zu 300 e*gold

Discussion on [S] Professionelles Youtube Design [B] Bis zu 300 e*gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
.DarKy's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2008
Posts: 441
Received Thanks: 165
[S] Professionelles Youtube Design [B] Bis zu 300 e*gold

Hallo Leute.

Ich bin auf der Suche nach einem Professionellen Youtube Channel Design. Das Design wird für ein Lets Play Channel genutzt.

Lets Playt werden am meisten Spiele wie Amnesia: The Dark Descent // F.E.A.R 1-3. Also zum größten Teil Horror spiele. Aber auch andere Spiele wie Battlefield, Splinter Cell, Portal, Call of Duty uvm. werden es auf den Kanal schaffen. Lasst euch was schönes einfallen!

Hier noch 2 ganz wichtige Sachen:

1. Auf dem Design sollte der Schriftzug AreonLetsPlays zu sehen sein. Außerdem sollte etwas aus dem Spiel Amnesia enthalten sein. Aber nicht nur Amnesia! Wie ihr dass macht, ist eure Sache aber ihr solltet auch hier kreativ sein .

2. Die Belohnung werden 200-300 elite*gold sein!


Lg .DarKy
.DarKy is offline  
Old 01/30/2012, 21:13   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Fawkes''s Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,311
Received Thanks: 342


An sowas interessiert?
Kann den Text etc. und auch Render auf Anfrage noch bearbeiten.
Einfach melden, oder hier im Thread.

Greetz.
Fawkes' is offline  
Old 01/30/2012, 21:14   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
RebuY™'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Nov 2011
Posts: 936
Received Thanks: 126
Ich baue dir was !!
RebuY™ is offline  
Old 01/30/2012, 21:33   #4
 
.DarKy's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2008
Posts: 441
Received Thanks: 165
@.Fawkes' Also gut sieht es aus aber... es ist mir zuviel von Battlefield und Call of Duty.

@RebuY™ Bin gespannt!
.DarKy is offline  
Old 01/30/2012, 21:47   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 98
Received Thanks: 3
An sowas ineterssiert ?

'Aяtuя™ is offline  
Old 01/30/2012, 21:49   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
Jay Niize's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,851
Received Thanks: 3,417
Für so ein Design 300 e*g blechen ist schon etwas gewagt. Nicht dass die Arbeiten schlecht sind, nur gibt es ya jetzt das neue Channel Design & ich bin mir sicher, dass Youtube es nach & nach vereinheitlicht, sprich es hat jeder -> Design in diesem Format unnötig.

Ich könnte dir ein neues Design bieten, oder willst du ein altes?
Jay Niize is offline  
Old 01/30/2012, 22:00   #7
 
.DarKy's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2008
Posts: 441
Received Thanks: 165
@ 'Aяtuя™ Also gefallen tut es mir. Aber der Youtube Channel OverMinecraftDE hat dieses Design bereits? Ist das dein Design? Weil es sollte ein Design sein, was noch kein anderer Channel hat.

@.Zeraki' Daran mit dem neuen Channel Design habe ich noch garnicht gedacht. Hast aber recht damit. Allerdings mag ich das neue Design garnicht. Das ist auch der Grund warum ich noch nicht gewechselt habe. Und wenn du 2 Versionen machen würdest? Das wäre warscheinlich zuviel Aufwand.
.DarKy is offline  
Old 01/30/2012, 22:29   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 98
Received Thanks: 3
Mein Kanal. Würde den direkt dann rausnehmen.
'Aяtuя™ is offline  
Old 01/31/2012, 20:02   #9
 
.DarKy's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2008
Posts: 441
Received Thanks: 165
Hab ein Design von RebuY™ genommen. Bitte keine weitern Posts hier!
.DarKy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[ #Biete ] Professionelles (Blau-töniges) Homepage Design [ #Suche ] e*gold / psc
04/02/2012 - elite*gold Trading - 20 Replies
Hey Community, ich habe an einem Homepage Design gearbeitet, was ich gerne hier verkaufen würde. #Vorschau: http://www.imgbox.de/users/OneBestMetin/hp_design .png Das Homepage-Design wird in .PSD-Datei verkauft. Es ist alles veränderbar, Texte/Farben etc.
[S] professionelles YT-Channel Design
12/21/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Wie die Überschrift shon sagt, suche ich ein sehr sehr gutes Channel Design. Es sollte enthalten sein: das massive-server Logo links oder rechts sollte stehen : professional Serverhosting. die Farben schwarz, weiß und silber und 3D-mäßiges ;) Je nachdem wie das Design ausfällt, biete ich bis zu 100 e*gold
[Suche] Professionelles Youtube Design
09/11/2011 - Combat Arms - 2 Replies
Hey Community, Da ich vorhabe meinen eigenen Youtube Channel zu starten mit Reviews/Gameplays/etc. bin ich auf der Suche nach einem Youtube Design. Es würde mich sehr freuen wenn sich jemand die Mühe macht und mir eins erstellen könnte, da ich mich damit nicht sonderlich auskenne. Am besten wären die Farben rot und schwarz. Der Rest ist euch überlassen:) Danke schonmal im Vorraus und freue mich über Antworten. lg KenanX
Suche professionelles YouTube Design
08/26/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Moin moin^^ Ich suche ein sehr professionelles YouTube Design, habe da auch schon meine Vorstellungen (= Zahle bei guter Arbeit bis zu 50 e*Gold! Schreibt mir einfach ne Pn, dann gehe ich weiter darauf ein, wass ich genau will und wie es aussehen sollte. Grüße W33D!



All times are GMT +2. The time now is 23:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.