Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 15:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich wollte mich mal Endschudligen

Discussion on Ich wollte mich mal Endschudligen within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,299
Received Thanks: 83
Ich wollte mich mal Endschudligen

Ein freund hat gemeid mein acc zu hacken und hir scheiße zu labern .. ich vertehe mich mit eig allen gut <3 und es tut mir leid jeder der beleidigt worden ist .... Ihr seit einfach die besten ..
ich weiß nur nicht wie ich die gescammten leute
wieder Es zurück zahlen kan ich möchte mich nur hir endschuldigen obwohl hir eig das ncht hin gehört aber bitte jeder
ES TUT mir leid
Freak_Marcel is offline  
Old 01/30/2012, 19:04   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
.Mars's Avatar
 
elite*gold: 31
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,188
Received Thanks: 385
Was hast du denn für Freunde?
Naja, sollte eher in eine andere section, hier ist e* trading.
.Mars is offline  
Old 01/30/2012, 19:04   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 85
Received Thanks: 7
Und was macht das bei elite-gold-trading ?
ηιємαη∂ is offline  
Old 01/30/2012, 19:05   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
nWo.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,132
Received Thanks: 438
hir.... hir...

ES HEIßT HIER. Wenn du dich entschuldigen willst, dann bitte wenigstens mit ernstzunehmender Rechtschreibung.
nWo. is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/30/2012, 19:06   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,299
Received Thanks: 83
weil hir die meinesten Belleigit worden sind
Freak_Marcel is offline  
Old 01/30/2012, 19:07   #6 Trade Status: Unverified(?)


 
PlayStation's Avatar
 
elite*gold: 7
The Black Market: 101/0/0
Join Date: May 2008
Posts: 14,883
Received Thanks: 3,038
GMods und Admins können das leicht herausfinden, vllt hast du bloß Angst vor den Konsequenzen.

#closed.
PlayStation is offline  
Thanks
9 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wollte mich für MT2 p server als gm bewerben
05/14/2012 - Metin2 Private Server - 15 Replies
wollte mich für MT2 p server als gm bewerben pnt mich einfach thx. Habe schon ofters erfahrung ihn p server gemacht und möchte anderen gamers helfen.Restschik ich euch per pn freue mich über eure pn:)
Ich wollte mich verabschieden.
07/06/2011 - WarRock - 10 Replies
Ich habe mal Ihre Reaktionen auf ausländische Nutzer untersucht und bin sehr überrascht darüber, wie Sie reagiert haben, da ich als Lockvogel "Ali Sümer" äußerst freundlich behandelt wurde. Bis auf eine Person, die mir auf die Pinnwand schrieb, haben alle mit einem äußerst angebrachtem Verhalten geglänzt. Die Resultate wandern nun erstmal in meinen Blog und werden schon bald bei Taff auf dem Sender "Prosieben" vorgestellt. Ausstrahlung des Kurzberichts am Montag den 11.07.2011 Vielen...
FreedomFlow wollte mich abziehen !
09/19/2010 - Off Topic - 35 Replies
Hallo Community , als ich meinen Thread öffnete das ich meinen Lockerz ACC verkaufen möchte hat sich ein gewisser FreedomFlow bei mir in ICQ gemeldet und hat mir 30 € PSC angeboten. Als ich zustimmte , sagte er er sei Premium hätte TBM 5 Positive Bewertungen und so weiter. Als ich ihm fast glaubte hab ich zusätzlich ne PM im Forum an ihm geschickt mit der Nachricht " Du bist also FreedomFlow " und er Antwortete ja ich bin FreedomFlow . Und in ICQ fragte ich was ich geschrieben hatte er sagte...
Wollte mich und mein Prog mal Vorstellen
07/19/2006 - General Coding - 5 Replies
Gute Tag, ich heiße Robert, bin 18 Jahre alt und fange gerade an bisschen zu programmieren. In der Schule machen wir nun seit einer Woche Java und das ganze hat mein Intresse so doll geweckt, dass ich gleich mein erstes eigenes Programm schreiben musste ;) Dieses Programm ist dafür da, um in WoW, nach der Eingabe von Startrang, Prozent auf dem Startrang, Zielrang und Rangpunkte pro Woche (wenn man davon ausgeht das man jede Woche gleich viel Rangpunkte macht), zu berechnen in wieviel...



All times are GMT +2. The time now is 15:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.