Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 04:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



(B) RoM Acc lvl 53Magier/Priester (S) E*G/PSC

Discussion on (B) RoM Acc lvl 53Magier/Priester (S) E*G/PSC within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Dr.Style's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 174/2/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,056
Received Thanks: 269
(B) RoM Acc lvl 53Magier/Priester (S) E*G/PSC

Titel sagts


Er hat ein gutes EQ und 3-4Reittiere zurzeit sind 600k auf dem Acc




einfach mal bieten =)
Dr.Style is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] 90 Priester & 80 Magier ruma/valo [S] 90 Priester Lapi
12/06/2011 - 4Story Trading - 42 Replies
Ich biete meinen lvl 90 Priester & 83 Magier & 53 Krieger auf Rumapark/Valorian an. Er wurde noch nie vorbestraft bzw. hat keine Sperre. Da beide auf dem selben Account sind kann man das EQ auf beiden Charaktern brauchen. Zum EQ: Paulireif +20 (PvP) Paulihemd +22 (PvP) D BONI! Paulihose +20 (PvP Arkanahandis +18 (PvP) Arkanaschuhe +20 (PvP)
Schurke/Priester vs Hexer/Priester
10/16/2011 - World of Warcraft - 9 Replies
Hey leude! spiele im 2V2 die combo Schurke/Priester neuster patch cata! Es ist gut spielbar die combo, jedoch gegen ein gebrechen Hexer mit seinem Heiler am arsch, bedeutet das LOSE für uns! Meine frage jetzt an euch ist wie ich die combo schlagen kann, weil das extremste ist ja das der Hexer sich durch seinen schaden heilt, dadurch ist es extrem schwer ihn Down zu bekommen trotz perfekten CC´s auf den Heiler! sorry, wenn ich hier im falschen forum bin! greetz
LVL 45 Priester Aro
06/11/2011 - Allods - 9 Replies
verkaufe mein Lvl 45 Priest mit : 7-8er Runen Löwe extra Rubine sehr gute Skillung.. oder mein Lvl 45 Ranger : 6-8er Runen Löwe extra Rubine
WTS WoW Acc 80 Priester
11/27/2009 - World of Warcraft Trading - 11 Replies
Ich verkaufe meinen WoW Account mit meinem 80er UD Priest. er hat 4/5 t9 Holy gear und ein durchschnittliches itemlvl von 225. er hat das Dualspec mit Holy/Disci. Außerdem hat er einige Items für Shadow, weswegen es auch möglich ist ihn auf Schaden zu skilln. Er besitzt das 280% fliegen und hat einen Bronzedrachen. Seid Equip reicht locker aus um in pdok zu heilen. sofern fragen zum char bestehen sollten, einfach eine PM an mich schicken ;)



All times are GMT +2. The time now is 04:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.