Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 11:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE]Spenden für eine XBOX 360

Discussion on [SUCHE]Spenden für eine XBOX 360 within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 8
Join Date: Oct 2011
Posts: 519
Received Thanks: 61
[SUCHE]Spenden für eine XBOX 360

Hallo liebe Elitepvper,
Ich suche e*Gold spenden für eine xbox 360.
Ich hatte noch nie eine Konsole und meine Freunde aus meiner Klase haben alle eine xbox 360.

Als spenden ist es egal wie viel ihr gibt, 1-2 e*Gold wäre cool
AUch PSC reste nehme ich, die ich dann wenn ich genug habe in Paypal umwandeln werde (:

Wenn ihr mir nicht glaubt, dass ich mir eine xbox 360 kaufen möchte, kann ich auch ein Unboxing machen (:

Ich würde auch ein THX geben, dafür müst ihr nur schreiben, dass ihr gespendet habt

Ich habe schon 50€ Gespart,
also dauert es nicht mehr lange.

Schonmal danke, an alle Spender


LG
.Slizzer
.Slizzer is offline  
Old 01/29/2012, 14:52   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
.Mars's Avatar
 
elite*gold: 31
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,188
Received Thanks: 385
Besttel ist verboten, sry
Werde dich nicht reporten, aber würde ich an deiner stelle schließen ;p
.Mars is offline  
Thanks
1 User
Old 01/29/2012, 14:53   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
OX | y3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,260
Received Thanks: 200
bekommst gleich 1 e*gold von mir
OX | y3 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/29/2012, 15:20   #4 Trade Status: Unverified(?)


 
PlayStation's Avatar
 
elite*gold: 7
The Black Market: 101/0/0
Join Date: May 2008
Posts: 14,883
Received Thanks: 3,038
Ich bräuchte ein Tritton Ax Pro

Hier bleibt zu.
PlayStation is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
MW2 Xbox - Suche jemanden der eine kostenlose 10th Prestige Hack Lobby aufmacht!
09/07/2011 - General Coding - 0 Replies
Gibt es hier evtl. jemanden der heute plant eine 10th Prestige Hack Lobby aufzumachen? Bitte um schnelle Antwort! #push
Spenden[-studie^^]Suche Spenden für Xhadra Derion
02/01/2011 - 4Story Trading - 5 Replies
Spenden auf Xhadra Deri ->Wie im Titel schon genannt suche ich Spenden auf dem Server Xhadra und zwar auf der Seite der Deri . Als Spende meine ich Sachen wie z.B. - Gold - Rüstung - Waffen



All times are GMT +2. The time now is 11:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.