[S] Hilfe bei Minecraft Plugins installieren (HAMACHI)
Hey,
brauche jemanden der mir WorldEdit, WorldGuard und Essentials auf meinem Hamachi-Server installieren, biete jenachdem wie lange Ihr braucht bis zu 36eg.
Plugins auf Minecraft server installieren 12/14/2011 - Minecraft - 3 Replies Hab mir bei http://forums.bukkit.org/threads/gen-tp-admn-comma ndbook-1-7-essential-and-usefu... die command book version 1.7 runtergeladen. Hab Minecraft Vollversion gekauft und mein Server läuft auf #1597 recommond . Hab mir die commandbook datei runtergeladen, dann die jar datei aus dem zip ordner und in den pluginsordner raufgeladen. Hab das in einem Video so gesehen, doch bei mir erstellt sich auch kein Command Book Ordner automatisch bzw gar nicht. Wie kann ich Plugins installieren , was...
Hamachi plugins installieren 08/19/2011 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies Hi leute
ich hab mit ein paar freunden einen hamchi server am laufen
und wir wollten worldedit instllieren
aber wie geht dass???
und kann man den aether mod auch online spielen???
Mfg psissnelkenkenny
Minecraft Bukkit Plugins installieren klappt nicht? 04/09/2011 - Minecraft - 0 Replies Moin,
habe mir die Datei "GroupUsers.jar" in Plugins gezogen und normalerweise soll doch wenn man Server Neustartet diese installiert werden? Und normalerweise sollten dann zwei Datein im Hauptverzeichnis auftauchen, aber leider klappt dies nie.
Minecraftsven sagt dazu: YouTube - Kanal von MineCraftSven
Und wies da ist, klappts bei mir nicht...^^