Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 01:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Jemand der mir was per Bank kauft [B] E*Gold

Discussion on [S] Jemand der mir was per Bank kauft [B] E*Gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1


 
Pue's Avatar
 
elite*gold: 151
The Black Market: 181/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 3,746
Received Thanks: 1,335
Cool [S] Jemand der mir was per Bank kauft [B] E*Gold

^This

Suche jemand der mir 5k Credits kauft. Drüben stehen die Zahlmethoden. Mit dem Preis lässt sich dann reden.

Gesamtsumme: 6.41 EUR würde es kosten.


Danke schon einmal das ihr es machen wollt, jedoch suche ich nur einen.





Thanks!
Pue is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Jemand der Domain für mich kauft [B] E*gold
12/16/2011 - elite*gold Trading - 15 Replies
Heyho, Ich suche jemand der mir eine Domain bestellt... (jemand der sie billiger bekommt reseller oder so...) für .de Domain oder billige .com Domain... Preise nach absprache bitte skype adden oder mir eine Private Nachricht schicken. Bin erst morgen am pc. lg l3abyBeLL
[S] Jemand der Mir das Indie Bundle Gala kauft [B] E*Gold
12/11/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hey :) Wer kann mir das indie Gala bundle kaufen ? Habe leider kein Paypal Man kann es auch mit 1 cent kaufen :D Biete davür 1 E*Gold oder Werbung in meiner Signatur. Bitte meldet euch schnell :) Per PN
[B]564 Silk [S]Jemand der mir was für 10€ kauft
09/28/2011 - elite*gold Trading - 14 Replies
Hey Leute! Wie der Titel schon sagt suche ich jemand der mir für ein Olinespiel für 10€ was kauft! Ihr bekommt dafür mein ganzen Elitegold! Edit: Per PayPal kaufen! Da ich kein PayPal besitze! Also einfach in den THREAD schreiben!
Suche jemand der mir die Scriptwaffen kauft!
04/12/2011 - WarRock Trading - 14 Replies
Closed, da verboten. >.>
[S]Jemand der mit bei iTunes ein App kauft [B] verschiedenes
03/13/2011 - Trading - 1 Replies
Heya , ich wollte mir heute das app "Infinity Blade" kaufen , als ich gemerkt habe das mein Guthaben alle ist:( nun wollte ich euch fragen ob noch jemand Guthaben hat Das App kostet 5€ Ich würde euch einen Minecraft Alpha account bieten oder Einen Steam Account wo Counterstrike Source gebannt ist , dafür aber cs:cz



All times are GMT +2. The time now is 01:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.