Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 19:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Free]PSC to Amazon Service

Discussion on [Free]PSC to Amazon Service within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
[Free]PSC to Amazon Service

Sers Leute,

gibt ja hin und wieder Leute die ihre PSC's in Amazon Gutscheine umwandeln wollen und keinen Account bei Paysafecard haben, der alt genug ist um das zu erlauben. Verlange für den Service nichts, kleine Egold Spenden sind gern gesehen.
Die Amazon Gutscheine werden legal von erworben.

Gruß,Drewfire
anonymous-f4h279 is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/05/2012, 20:17   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 316
Received Thanks: 24
Das ist wieder möglich mit neuen Accs das zu machen.
LeaveGameplay is offline  
Thanks
1 User
Old 01/05/2012, 20:20   #3
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Ah, wusst ich nicht.
Wer nicht weiß wie es geht oder sich nicht anmelden will, kanns ja trotzdem nutzen.
anonymous-f4h279 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/04/2012, 16:45   #4 Trade Status: Unverified(?)
Trade Restricted

 
Fightcamp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,003
Received Thanks: 3,199
so es ging alles super.
Fightcamp is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Free]Amazon Service
05/01/2012 - Freebies - 214 Replies
Hallo, hiermit biete ich meinen kostenlosen Service an, bei dem ihr eure Paysafekarten gegen Amazon-Gutscheine umtauschen könnt. Kleine http://www.elitepvpers.com/images/tbm/gold.gif Spenden sind natürlich gerne gesehen, aber nicht notwendig. ;) Die Gutscheine werden legal über die Seite shop.paysafecard.com erworben. Ich denke mal, dass man mir anhand der Anzahl meiner TBM's vertrauen kann. Wer möchte, kann gerne über TeamViewer zuschauen, während ich die PSC eintausche. Nach dem...
Amazon Service ~
03/16/2012 - Trading - 75 Replies
Hallo liebe User, Da in der letzten Zeit viele gecardete Gutscheine rumgehen, Biete ich hier meinen Service an, 1:1 eure Amazongutscheine einzulösen Wie läuft das ab? Entweder ihr macht requast a trade sendet mir den Psc code, ich kaufe für euch den Code und sende ihn euch, oder ihr kommt auf meinen Pc per Teamviewer, ich bereite alles vor ihr gebt den Code ein, und habt den Code dann!
Paysafecard zu Amazon.de Eincash Service [Amazon]
01/09/2012 - elite*gold Trading - 21 Replies
http://img560.imageshack.us/img560/5476/amazonhead er.png Willkommen in meinem Amazon Eincashservice. Ich cashe eure PSCs gegen eine kleine Gebühr auf Amazon.de Gutscheine aus. Ihr bekommt auf Wunsch den Beleg dazu! http://img205.imageshack.us/img205/7538/trennq.pn g



All times are GMT +2. The time now is 19:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.