Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 10:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche guten Video GFX'ler [B] viel e*gold

Discussion on Suche guten Video GFX'ler [B] viel e*gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2011
Posts: 401
Received Thanks: 45
Suche guten Video GFX'ler [B] viel e*gold

Moin,

ich suche für ein YuoTube Projekt einen sehr guten Video GFX'ler der mir ein Video machen kann zB mit after effects oder c4d, was auch immer.
Für genau Details bitte PM.

Beim Preis bin ich flexibel.

MfG
Meleen is offline  
Old 01/02/2012, 14:21   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Gyuoran's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 15
Received Thanks: 2
Ich glaube wenn es um Videos geht nennt man es VFX, nicht GFX.

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
Gyuoran is offline  
Old 01/02/2012, 14:24   #3
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2011
Posts: 401
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by Gyuoran View Post
Ich glaube wenn es um Videos geht nennt man es VFX, nicht GFX.

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
naja ist ja ne grafik die ich will also ne animation keinn zusammenschnitt aus videos aber is au wayne glaub ich ...
wenn ich falsch liege danke^^
Meleen is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Guten GFX'ler für relativ großen Auftrag
12/28/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Ich suche einen guten GFX'ler für einen größeren Auftrag, also kein avatar oder signa sondern ein youtube video. Es soll ein video sein welches ich füll alle meine Videos benutzen kann und wird dann von mir mit musik hinterlegt.. Es sollte also was mit musik zu tun haben und sich bewegen. Eventuell auch einen audio react haben, da ich aber selber nicht after effects besitze wüsste ich nicht über welches programm ich sonst noch einen audio rect nutzen könnte. Bei einem Video ohne audio...
[S] Guten GFX'ler [B] E*Gold
12/10/2011 - elite*gold Trading - 7 Replies
Ich suche für meinen Clan 2 gute Avatare: Ich gebe dafür E*Gold & nicht wenig... Also beim Ersten sollte draufstehen: exPection Clan bei dem anderen: exPection Community
[S] Guten Gfx'ler [B] E*Gold
10/27/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
Ich suche einen Guten GFx'ler der folgendes umsetzen kann. Ich möchte eine Signatur und einen Header. Es soll mit Steam,Origin und Keys zu tun haben z.B So http://h-1.abload.de/img/bannersig15wf.png Folgende daten sollen drin stehen: Icq:638925009 Skype:fabioso266
[Suche]GFX'ler [Biete] E*gold
06/04/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies
hallöchen :) Suche einen erfahrenen GFX'ler, der mir ein Hintergrundbild für meinen Blog disignt. Natürlich habe ich ein paar Eingrenzungen, damit ihr es ein wenig leichter habt: Chill's MMO-News Das ist mein Blog... Dafür brauche ich das Hintergrundbild. Links an der Seite sollte stehen: "MMO News" in so einer schönen großen schriftart, die aber dennoch seriösität ausstrahlt.
Suche guten GFX'ler für Metin2
04/05/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Titel sagt alles.. Und zwar suche ich nun noch einen guten GFX'ler, der mir Sachen wie Hintergrundbild, Navigationleiste, ... für die Homepage entwickeln kann.. À la newworld2 / tbn usw.. Wer sich damit gut auskennt, bzw mir da was schönes zaubern kann, wird natürlich auf der Homepage erwähnt bzw. im Thread.. Danke ;)



All times are GMT +1. The time now is 10:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.