Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 16:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Hilfe bei Photoshop

Discussion on [S] Hilfe bei Photoshop within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
l3abyBeLL's Avatar
 
elite*gold: 140
The Black Market: 299/0/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,631
Received Thanks: 896
Question [S] Hilfe bei Photoshop

Heyho

Ich suche jemanden der mit bei was für Photoshop cs5.1 hilft.
Es geht nicht um Animation oder so ist allgemein

Biete egold

Wer Interesse hat soll mich Skype adden!!!
Lg l3abyBeLL
l3abyBeLL is offline  
Old 01/01/2012, 10:46   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 56
Join Date: Dec 2011
Posts: 845
Received Thanks: 366
pn mit deinem skype namen + thema wobei du hilfe brauchst/was du wissenwillst
Karl Marx is offline  
Old 01/01/2012, 10:52   #3 Trade Status: Unverified(?)



 
Train™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 258/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 3,220
Received Thanks: 523
du musst nur online kommen
Train™ is offline  
Old 01/01/2012, 10:54   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 56
Join Date: Dec 2011
Posts: 845
Received Thanks: 366
lol, ebend war er es noch ^^
Karl Marx is offline  
Old 01/01/2012, 10:58   #5

 
l3abyBeLL's Avatar
 
elite*gold: 140
The Black Market: 299/0/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,631
Received Thanks: 896
ne in skype ich war am ipod jetzt bin ich am pc....
skype addi steht unter dem profil...melomatik
aber denke wenn train hilft bin ich in guten händen xD

//edit: Hab das Problem immer noch suche noch Hilfe!!
l3abyBeLL is offline  
Old 01/01/2012, 11:52   #6 Trade Status: Unverified(?)


 
.Sunlight's Avatar
 
elite*gold: 94
The Black Market: 110/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,691
Received Thanks: 323
Könnte dir helfen add mich mal in skype : emrekayseri
.Sunlight is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PhotoShop Hilfe
12/07/2011 - Off Topic - 0 Replies
Hallo Epvp , Ich wollte mal Fragen ob mir jemand mit PhotoShop ein Bild erstellen kann . Da ich kein PhotoShop habe und da Epvp Warez nicht unterstzützt will ich nicht danach fragen. Also es wäre sehr net es geht um ein Wallpaper und zwar von 2 Rapern es sollte was dunkles sein und darin sollte Raptic und Flex Escobar stehen danke schonmal im Voraus das ist ein Vid von den. Flex - Rap Ist Hantel - YouTube
[S] Photoshop CS5 Hilfe [B] e*g
10/07/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Ich erstelle ein Text und nehme dann das Werkzeug,wo ich alles mit verschieben kann,jetzt weiß ich leider nicht,wie ich die drehen kann ? mfg
Hilfe PhotoShop!
04/08/2011 - Combat Arms - 8 Replies
Hallo Com, Ich möchte jetzt auch mal mods erstellen, jedoch muss ich bei Photoshop egendwelche datein einfügen das ich die Ltb datein öffnen kann^^ leider weiß ich nicht wie das geht ;(, könnte mir ein Modder bitte helfen? wäre echt super duppa ;) Add me Skype ; chicochico919
[HILFE] Photoshop CS5
11/19/2010 - Main - 2 Replies
Hey Leute, wie der Titel schon sagt brauche ich Hilfe bei Photoshop CS5. Ich habe mir gerade ein Signatur TuT auf YouTube angeschaut und wollte es nachmachen. Aber dann soll ich das "Verschmier Werkzeug" benutzen. Das Problem... In meiner Leiste ist nicht dieser Finger der für "Verschmier Werkzeug" steht! :confused:
Hilfe bei photoshop
06/13/2007 - General Art - 2 Replies
Hallo miteinander ich brächte Hilfe bei PS. Und zwar Ich will was aus Einen Bild ausschneiden das ist ein Bild mit sachen die noch drum rum stehen und dann will ich das Bild was in der mitte steht rüberziehen in ein neue Datei aber ich hab ein Problem ich weiß dann nie genau wie groß das ist... Und muss dann wenn schon richtig raten oder es sieht halt so aus... Mein Problem ist das ich das Bild da was da grade inner mitte ist genau so groß kriege wie das darum grade ist -.-



All times are GMT +1. The time now is 16:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.