Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 15:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Angelbotter[S]e*gold (Server. 26, Cedra)

Discussion on [B]Angelbotter[S]e*gold (Server. 26, Cedra) within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
ЖRoyalFlushЖ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 104
Received Thanks: 11
[B]Angelbotter[S]e*gold (Server. 26, Cedra)

Hallo, ich verkaufe euch hier Angelbotter für Metin2 DE, Server Cedra.

Die Accounts haben alle einen Char, der auf Cedra ist und lvl 30 ist, sie sind alle im roten Reich und eignen sich perfekt zum angelbotten!

Preis:

2Angelbotter = 400e*gold

Kontakt:
Hier im Thread oder per PN.
Skype ist auch möglich: royalflush1995

Mit freundlichen Grüßen
RoyalFlush
ЖRoyalFlushЖ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S26-Cedra]Yangshop Cedra! by hanspetr - Trusted Seller!
05/17/2012 - Metin2 Trading - 67 Replies
Guten morgen meine Metin Freunde. Nachdem ich schon auf S25 erfolgreich als Yangseller aktiv war möchte ich euch dieses Angebot auch nicht bei S26 vorenthalten ;) All das Yang, Items & Accounts, die in diesem Thread angeboten werden befinden sich auf dem deutschen Server 26 - Cedra. Warum mein Shop? Ihr kriegt hier das optimale Preis-/Leistungsverhältnis und zudem sicher. Ich handel nur über den Black Market -> Epvp und habe schon mehrere zufriedenen Kunden. Die Erfahrung hat leider gezeigt,...
[S] Cedra Körper Krieger lv 30+ oder Items auf Cedra [B] Steam Acc mit MW2 GTA usw
04/07/2012 - Metin2 Trading - 4 Replies
Yo, Suche Cedra akk ab 30+ am besten kk oder Items wie yang oder tipp+9 oder VMS +7/8/9 sowas biete dafür meinen Steam acc mit mw2 gta liberty cities Nähere beschreibung per pn:)
[S] REK/VMS (Server Cedra) [B] e*Gold
12/20/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Moin liebe Com! Wie der Titel schon verrät, suche ich eine Roteisenklinge, oder ein Vollmondschwert. Mich Interresiert dabei nicht wieviel DSS/FKS oder + was die Waffe ist! Ich biete dafür all mein e*Gold! Schreibt einfach hier in den Thread! LG.
[S] Server 26 Cedra (Metin2) Rüssi [B] e*Gold
12/14/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Nabend liebe Com, wie viele Metin2 Spieler wissen, ist seid gestern der neue Server Cedra rauß! Nun seit ihr gefragt! Ich suche eine Krieger Rüstung +9! Lvl 1-18! Ich biete dafür e*Gold! Schreibt hier in den Thread. Lg http://img14.imageshack.us/img14/9562/zenko.png
[B]S25: 3 Angelbotter [S]e*gold/Psc
09/04/2011 - Metin2 Trading - 3 Replies
Schönen Abend liebe Com. ;) Habe mal wieder Angelbotter auf S25. Dieses mal sind es drei und diese Angelbotter befinden sich im Blauen Reich (Jinno). Diese 3 Charaktere dienen eigentlich nur zum Angelbotten. ;) Was ich suche steht ja schon im Titel, möchte aber genauer darauf eingehen. e*gold: 1100 Psc: 25€ Beim Handel wäre ich mit einem Middleman einverstanden, jedoch finde ich es unnötig, da ich genug Tbm-Bewertungen innerhalb kürzester Zeit besitze um beweisen zu können, dass ich...



All times are GMT +2. The time now is 15:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.