Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 17:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] aktive Ref's [B] 10 e*Gold

Discussion on [S] aktive Ref's [B] 10 e*Gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
iLegend™'s Avatar
 
elite*gold: 573
The Black Market: 393/2/1
Join Date: Jun 2011
Posts: 4,807
Received Thanks: 676
Talking [S] aktive Ref's [B] 10 e*Gold

Magst du dir innerhalb kurzer Zeit schnell 10 e*Gold verdienen?


WICHTIG!! Mache das nur noch mit den Leuten die AKTIV JEDEN TAG WEITER KLICKEN! Daher gibt es das e*Gold auch erst nach 7 Tagen damit ich sehe dass ihr auch aktiv klickt.


1. RefAktion.

Dann Melde dich über meinen RefLink an und klicke dann unten auf die maximal mögliche Anzahl an Sprechblasen, jeweils 30 Sekunden warten und anschließend die richtige Zahl anklicken!

Das wiederholst du jeden Tag!

Das wars. Schon erhältst du das e*Gold von mir. Nach 7 Tagen.



2. RefAktion.

Habe noch einen RefLink auf einer anderen Seite für euch, meldet ihr euch darüber an und klickt die maximal mögliche Anzahl an Sprechblasen an, erhaltet ihr nochmal 5 e*Gold.

Das wiederholst du jeden Tag!

Das wars. Schon erhältst du das e*Gold von mir. Nach 7 Tagen.


WICHTIG!! Mache das nur noch mit den Leuten die AKTIV JEDEN TAG WEITER KLICKEN! Daher gibt es das e*Gold auch erst nach 7 Tagen damit ich sehe dass ihr auch aktiv klickt.


PS: Dabei könnt ihr selber mit der Zeit eine Menge Geld verdienen! Mit wenig Aufwand.


Link per PN!!


Mfg
iLegend
iLegend™ is offline  
Old 12/26/2011, 15:00   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 877
Received Thanks: 64
Bin dabei
Sewk² is offline  
Old 12/26/2011, 15:00   #3
 
iLegend™'s Avatar
 
elite*gold: 573
The Black Market: 393/2/1
Join Date: Jun 2011
Posts: 4,807
Received Thanks: 676
Quote:
Originally Posted by Sewk² View Post
Bin dabei
PN'ed.
iLegend™ is offline  
Old 12/27/2011, 14:14   #4
 
iLegend™'s Avatar
 
elite*gold: 573
The Black Market: 393/2/1
Join Date: Jun 2011
Posts: 4,807
Received Thanks: 676
Push.
iLegend™ is offline  
Old 12/28/2011, 18:46   #5
 
iLegend™'s Avatar
 
elite*gold: 573
The Black Market: 393/2/1
Join Date: Jun 2011
Posts: 4,807
Received Thanks: 676
Push.
iLegend™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]e*gold [S] Aktive Ref's
12/17/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo, ich biete euch die Möglichkeit leicht über Facebook Geld zu verdienen. Diese Seite nennt sich fanslave. Wie Funktioniert das ? Ihr müsst euch einfach über den Link den Ich euch gebe registrieren. Danach müsst ihr euch ein Facebookkonto erstellen, und dieses mit eurem Fanslave Account verknüpfen. Was bringt euch das ? Ich biete euch e*gold, außerdem erhaltet ihr meines Wissen nach auch einen Bonus. Für die Registration und den ersten Verdienst erhaltet ihr 1e*gold, wenn ihr...
[S]REF's [B]2 e*Gold pro.
07/23/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Ich suche viele Refferer, die ich dafür bezahlen würde, sich über meinen Ref Link bei Wisedock.de zu regestrieren. Ihr müsst mir nur eine PN schreiben, ich schicke euch den Link und sobald ihr euch registriert habt, bekommt ihr euer e*Gold. Ihr müsst beim registrieren, 10 Interessensgebiete auswählen. (Einfach irgendwelche, es spielt keine Rolle welche) und dann mit euer Email Adresse regestrieren und dann bestätigen. Dann noch auf der Seite, die kommt wenn ihr die Email bestätigt, einmal...
[S]Aktive Ref's [B]100 e*gold
12/09/2010 - elite*gold Trading - 12 Replies
WTF? e*gold für's spielen? Ein Traum wird wahr :o Hi Leute, ich suche wieder mal ein paar aktive Ref's. Was ihr machen müsst. Registriert euch unter den unten angegebenen Link und spielt das Spiel bis ihr ein Lvl Up habt. Ich werd im Spiel auch online sein und euch bei Fragen zur Seite stehen. Es wird so ungefähr 1 Std. für euch dauern. Aber es wird euch Spaß machen. Wenn ihr dann ein Lvl Up habt, sagt ihr mir bescheid und ich prüfe nach. Dann schicke ich euch die 100 e*gold. Der Ref...
[B] 26 e*gold [S]Aktive Ref's
11/26/2010 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hi, Ich suche Leute die e*gold absahnen wollen und das spielend =D Um es euch genauer zu erklären: Ihr registriert euch unter diesem Link: http://www.kiezkingz.de/register/JimmyJump und fangt an zu spielen. Ihr müsst halt Verbrechen machen und Auto's stehlen undso. Wenn ihr aktiv dran seit wird es bis zum Level Up nur max. 1 Stunde dauern. Nun. Wenn ihr ein Level Up habt, schreibt ihr mir eine PN und ich werde euch 26 e*gold geben. Aber nur die ersten beiden die auch ein Level Up haben...



All times are GMT +2. The time now is 17:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.