Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



**closed**

Discussion on **closed** within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
HolzNudel's Avatar
 
elite*gold: 606
The Black Market: 508/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,297
Received Thanks: 1,081
**closed**

closed
HolzNudel is offline  
Old 12/30/2011, 13:26   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,887
Received Thanks: 1,117
Diese Seite hat keinen Backlink zu elitepvpers.com

nim sie bitte raus da es sonst als Fremdwerbung geahndet wird.
Lıcense is offline  
Old 12/30/2011, 13:27   #3

 
HolzNudel's Avatar
 
elite*gold: 606
The Black Market: 508/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,297
Received Thanks: 1,081
Es ist nicht meine Seite, es handelt sich um einen Reflink wofür ich e*g gebe.
Bin nicht der erste der sowas macht.
HolzNudel is offline  
Old 12/30/2011, 13:53   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,887
Received Thanks: 1,117
Ja die anderen Senden den Link dann per Private Nachricht an den käufer, du stellst den Link hier öffetnlich ins ganze Forum.
Lıcense is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[B]2 e*g [S]Anmeldung
05/06/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hallo :) Ich suche Leute die sich bei einen browsergame anmelden bzw. die ich einlade und sie sich registrieren ich zahle pro Anmeldung 2e*g Was ihr machen müsst: Mir eine Pn schreiben mit eurer e-mail Info:
(S)LoL anmeldung (B)e*g
03/31/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey ich suche Leauge of Legends anmeldung + lvl 5 playen Für jeweils 3e*g pro anmeldung + lvl 5 Hier der Link Anmeldung Sagt mir den namen ich check es und geb euch das e*G =) mfg
[S]Anmeldung [B]e*g
01/01/2011 - elite*gold Trading - 9 Replies
Hallo liebe User, Ich suche Anmeldungen bei Port2 dafür gebe ich 2 e*g. Der Ablauf: 1. Ihr schreibt in diesen Thread rein das ihr euch Anmelden wollt 2. Ihr bekommt einen Link 3. Meldet euch über den Reflink bei Port2 an 4. Sendet mir eine Treasure per PN 5. Ihr habt eure e*g
:::::::GM Anmeldung::::::::
10/15/2008 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hallo liebe elitepvpers Also ich Suche einen Pserver der ncoh einen Gm Braucht. Da Meine Charakter Heute Gehackt Wurden hab ich keine Lust mehr neu anzufangen und suche deshalb eine Gm stele die frei ist^^ Spielt eüber 1:5 jahre flyff hatte 116Blade 81Rm 110 Yj und 68 Bj -.- Gehackt spiele eigentlich jeden TAg bin ja auch süchtig. Würde mich sehr freuen wenn wer ne stelle hätte würde so ziemlich alles machn denn ich will nur in nem flyff sein ^^ Bitte sendet mir ne Private Message^^
l2 anmeldung
10/25/2005 - Lineage 2 - 7 Replies
Hi all, wo kann ich mich denn so anmelden um free zocken zu duerfen? Muss ich auch wieder dafuer eine char geschichte schreiben wie damals? das spiel ist jetzt gleich fertig installed, muss ich patches saugen oder geht das jetzt einwandfrei? Versuche gerade mch bei lineage2. com anzumelden, aba irgendwie haben die schon jeden namen das gay.



All times are GMT +2. The time now is 09:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.