Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 08:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Gewinnspiel] - 50 EG

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 146
Received Thanks: 6,943
[Gewinnspiel] - 50 EG

Moin,

da mein erstes Gewinnspiel relativ gut lief, das Letzte jedoch aufgrund mangelnder Teilnahme abgebrochen werden musste und ich sogar ausversehen den falschen Gewinner benannt habe (ich koche auch nur mit Wasser), gibt's direkt noch ein Gewinnspiel.

Zu gewinnen gibt's diesmal 50 EG, da die Frage einfacher ist, als die vorherige.

Was müsst ihr tun?

Beantwortet die unten gestellte Frage bis zum 30.12.2011 um 18.00 Uhr richtig und ihr nehmt an der Verlosung teil. Wichtig dabei ist, dass ihr die Lösung NICHT hier in den Thread schreibt, sondern mir selbige per PN zukommen lasst. Sobald ihr mir die Lösung geschickt habt, macht ihr euch hier im Thread kurz bemerkbar (z.B. durch eine Antwort ála "Teilgenommen").

Wie geht's weiter?

Sobald ich eure PN erhalten und ausgewertet habe, bekommt ihr eine Antwort. Ihr erfahrt sofort, ob eure Antwort korrekt war, oder nicht. Am 30.12.2011 um 18.00 Uhr entscheidet dann der Zufall, welche der richtigen Einsendungen gewinnt. Ich habe keinen Einfluss auf den Ausgang dieser Auslösung, werde selbige jedoch aufnehmen und hier in diesem Thread veröffentlichen.

Bitte beachtet, dass das Veröffentlichen der Lösung hier im Thread zum sofortigen Abbruch der ganzen Aktion wird und ihr bei künftigen Gewinnspielen ausgeschlossen werdet. Jeder Teilnehmer soll die selbe Chance bekommen und dieses Mal ist das Ganze auch nicht so schwer, wie beim letzten Mal

--------------------------------------

Geschichte:

Im Keller eines Hauses befinden sich drei Lichtschalter, von denen einer mit einer Glühlampe auf dem Dachboden verkabelt ist. Alle Lichtschalter sind ausgeschaltet.

Die Preisfrage:

Wie kann man feststellen, welcher der drei Schalter der richtige ist, ohne mehr als einmal auf den Dachboden zu gehen?

--------------------------------------

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück

Whoknowsit is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/23/2011, 16:02   #2

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 108
Jemanden bitten beim Dachboden stehen zu bleiben, und jedes mal Fragen, ob es der richtige Schalter ist, und der oben ist dir eine Antwort gibt, ob es der richtige ist.

xiFreeMaker is offline  
Old 12/23/2011, 16:03   #3

elite*gold: 212
The Black Market: 180/0/0
Received Thanks: 452
gute Idee^^echt schwer^^

Quote:
Originally Posted by xiFreeMaker View Post
Jemanden bitten beim Dachboden stehen zu bleiben, und jedes mal Fragen, ob es der richtige Schalter ist, und der oben ist dir eine Antwort gibt, ob es der richtige ist.
du hättest ihm eine PN schreiben sollen^^
Train™ is offline  
Old 12/23/2011, 16:07   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 200
ich knipse 2 lichtschalter an lauf hoch ob das Licht aus ist , wenn das Licht aus ist dann ist es der 3te lichtschalter ist das licht an , dann knipse ich einen der 2 aus und sehe es welcher es ist

OX | y3 is offline  
Old 12/23/2011, 16:10   #5

elite*gold: 75
The Black Market: 170/0/0
Received Thanks: 2,556
Quote:
Originally Posted by OX | y3 View Post
ich knipse 2 lichtschalter an lauf hoch ob das Licht aus ist , wenn das Licht aus ist dann ist es der 3te lichtschalter ist das licht an , dann knipse ich einen der 2 aus und sehe es welcher es ist
Lesen dann Posten Hauptsache e*Gold kriegen man muss sich ja bloß nicht denn Text durchlesen.

Quote:
Originally Posted by Whoknowsit View Post
Was müsst ihr tun?
Beantwortet die unten gestellte Frage bis zum 30.12.2011 um 18.00 Uhr richtig und ihr nehmt an der Verlosung teil. Wichtig dabei ist, dass ihr die Lösung NICHT hier in den Thread schreibt, sondern mir selbige per PN zukommen lasst. Sobald ihr mir die Lösung geschickt habt, macht ihr euch hier im Thread kurz bemerkbar (z.B. durch eine Antwort ála "Teilgenommen").
Caѕper is offline  
Thanks
1 User
Old 12/24/2011, 17:51   #6

elite*gold: 146
Received Thanks: 6,943
Versuchen wir es halt ein Andermal...

Whoknowsit is offline  
Closed Thread

« [B]Lifetime Werbung [S]Nur 15 E*Gold pro | Ohne Spoiler! | Verkaufe meine Dienste »