Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 16:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete Programmierservice jeglicher Art

Discussion on Biete Programmierservice jeglicher Art within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Scary_Maze's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Dec 2011
Posts: 278
Received Thanks: 16
Biete Programmierservice jeglicher Art

Ich biete euch einen Programmierservice für aller Art von Visual Basic Programmen. Die Programme gehen auf jeden Windows PC auf den das Net-Framework ist, was meist überall Standard ist. Ich programmiere eure Ideen die ihr mir über Skype, TS3 usw. mitteilen könnt. Je nach Wunsch mach ich euch ein eigenes Design, Aufbau und Funktionen. Ihr könnt sagen Wo, Wie, Was sein soll.

Preis:
Der Preis ist immer so eine Sache. Je nach Aufwand steigt der Preis.
Das heißt je mehr Sachen ihr haben wollt und umso länger es dauert, umso mehr kostet es.

Wenn ihr ein Programm haben wollt oder noch mehr Infos brauch dann meldet euch per PN oder in den Kommentaren.
Macht bitte ein Preisvorschlag.
Scary_Maze is offline  
Reply

Tags
net-framework, programme, programmieren, programmierservice, visual basic


Similar Threads Similar Threads
[B] VB.net Programmierservice [S] E*g
11/26/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Heyho, Ich biete hier mal meinen Programmierservice an und ja. Der Rest erklärt sich von selber. Was ich sehr gut kann: Vieles wie: HWID Protection PSC Manager .... Wenn ihr Interesse habt schreibt da unten hin was und wie viel ihr mir gebt.
[Biete] FlyFF Bots jeglicher art
09/23/2011 - Flyff Trading - 6 Replies
Hallo e*PvP'ler! Ich würde mich in nächster Zeit für euch anbieten, Bots (Funktionen nach absprache)zu Coden. Sowohl Design als auch die Funktionen des Bots können von euch gewählt werden! Kontakt: ICQ: 397893756 MSN: [email protected]
[B]Programmierservice
09/11/2011 - elite*gold Trading - 14 Replies
Liebe Elitepvper, Ich möchte euch hiermit meinen Service als Programmierer anbieten. Ich schreibe euch ein Programm eurer Wahl. An Programmierkenntissen sollte dies nicht scheitern, jedoch Code ich keine: -YoutubeBots -Hacks -Virus -illegale Programme Preise: Preise machen wir zusammen aus, da diese von vielen
[BIETE] GameServer jeglicher Art!
02/25/2011 - Trading - 15 Replies
GameServer - jeglicher Art - inklusive TS² Server Guten Tag, ich biete hier ein TOP Angebot an, daher ich noch 2 hochleistungsroot's ohne gebrauch habe, mit ihnen nichts anfangen kann jedoch ein wenig Geld nebenbei brauche, verkaufe ich hier GameSever. Was habe ich davon? DU zahlst weniger als bei großen anbietern wie z.B. S4Y, MasterPing o.a.



All times are GMT +2. The time now is 16:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.