Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 20:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mache Weihnachtsmütze auf Avatar oder Signatur

Discussion on Mache Weihnachtsmütze auf Avatar oder Signatur within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Meqatroz''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,240
Received Thanks: 2,126
Mache Weihnachtsmütze auf Avatar oder Signatur

^Topic.
Mache halt ne Weihnachtsmütze entweder auf euer Avatar oder auf eure Signatur.

Preis?: 1 e*Gold.

Beispiel:
Meqatroz' is offline  
Old 12/10/2011, 12:51   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Puchii2100's Avatar
 
elite*gold: 94
Join Date: Dec 2009
Posts: 6,300
Received Thanks: 2,093
Ich bitte
Puchii2100 is offline  
Old 12/10/2011, 13:21   #3
 
Meqatroz''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,240
Received Thanks: 2,126
Quote:
Originally Posted by Puchii2100 View Post
Ich bitte
Poste Avatar oder Signatur hier rein oder schick's per PN
Meqatroz' is offline  
Old 12/10/2011, 13:23   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
Flow.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 284
Received Thanks: 10
Wäre auch interessiert,aber hier macht das auch einer kostenlos,ich guck mal wie das wird wenns gut aussieht dann nehm ich auch ein avatar + mütze. (:
Flow. is offline  
Old 12/10/2011, 13:41   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
Puchii2100's Avatar
 
elite*gold: 94
Join Date: Dec 2009
Posts: 6,300
Received Thanks: 2,093
Nimm das Avatar welches ich bei Epvp habe.
Puchii2100 is offline  
Old 12/10/2011, 13:45   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
Fawkes''s Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,311
Received Thanks: 342
Beispiele?
Will mal ein Ergebnis sehen.
Fawkes' is offline  
Old 12/10/2011, 14:21   #7
 
Meqatroz''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,240
Received Thanks: 2,126
Quote:
Originally Posted by Puchii2100 View Post
Nimm das Avatar welches ich bei Epvp habe.
Sieht zwar scheiße aus,Avatar passt aber nicht dazu.
Da der Kopf sehr groß ist,kann man die Mütze nicht ganz rauf machen.
[Soll ja noch als Avatar dienen].
Naja musst nix bezahlen kannst nehmen wenn du willst.

Meqatroz' is offline  
Old 12/10/2011, 14:35   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
Puchii2100's Avatar
 
elite*gold: 94
Join Date: Dec 2009
Posts: 6,300
Received Thanks: 2,093
Ich finds cool :>

E*Gold bekommst du gleich
Puchii2100 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/10/2011, 15:04   #9
 
Meqatroz''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,240
Received Thanks: 2,126
Quote:
Originally Posted by Puchii2100 View Post
Ich finds cool :>

E*Gold bekommst du gleich

Ist angekommen.
Danke :>
Meqatroz' is offline  
Old 12/10/2011, 15:30   #10 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
The Black Market: 242/0/0
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,457
Received Thanks: 1,977
Könntest du es auch bei meinem versuchen? Schicke dir dann das E*Gold.
Liber Pater is offline  
Old 12/10/2011, 15:40   #11
 
Meqatroz''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,240
Received Thanks: 2,126
Quote:
Originally Posted by Fruchtii View Post
Könntest du es auch bei meinem versuchen? Schicke dir dann das E*Gold.


Habs mal probiert.
Meqatroz' is offline  
Old 12/10/2011, 16:29   #12 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 14
Received Thanks: 1
1 frage wie machst du mütze darauf
bei mir passt die nicht rauf
.Drawn' is offline  
Old 12/10/2011, 16:36   #13
 
Meqatroz''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,240
Received Thanks: 2,126
Quote:
Originally Posted by .Drawn' View Post
1 frage wie machst du mütze darauf
bei mir passt die nicht rauf
Hol dir ein bisschen e*Gold und ich sag bzw. zeig's dir. :}
Meqatroz' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Weihnachtsmütze auf Avatar..
12/11/2010 - General Art - 6 Replies
(Ich weiß nicht ob es hier reingehört, wenn nicht bitte löschen) Hallo, da ich es nicht selber machen kann frag ich euch mal unzwar; könntet ihr vielleicht so 'ne kleine Weihnachtsmütze auf den Lebkuchen-Mann drauf machen? http://www.mcfliech.de/grafiken/symbole/lebkuchen -mann.gif Wär sehr nett. Und könnte mir vielleicht einer erklären wie ers dann gemacht hat & mit welchem Programm er es bearbeitet hat? lg,
Avatar mit Weihnachtsmütze?
12/09/2010 - General Art - 3 Replies
Hallo =) Kann mir jemand meinen Avatar mit einer Weinachtmütze Verschönern? Wäre sehr erfreut :p Avatar: http://www.elitepvpers.com/forum/customavatars/ava tar1494684_16.gif
[B]Weihnachtsmütze Avatar
12/03/2010 - elite*gold Trading - 71 Replies
Heyho ;> Ich biete euch hier an euren Avatar mit einer Weihnachtsmütze zu versehen ;o Kann euch auch nen Weihnachtsmann Avatar erstellen wenn ihr das bevorzugt, passend zur Jahreszeit halt ;p Siehe mein Avatar. Feste Preise gibt es keine, macht mir Gebote, z.B "Gebe 4e*gold dafür das du auf meinen Avatar eine Mütze draufsetzt". Ich passe die Mütze natürlich auf den Avatar an und haue nicht einfach eine drauf und fertig ;p Grüße~
Wie mache ich mir ein Sig oder ein Avatar?
09/08/2010 - General Art - 9 Replies
Meine Frage lautet : Wie mache ich mir eine eigene Signatur oder einen Avatar mit GIMP ? Ich hab bis jetzt nur das Programm GIMP und habe keine Ahnung was Render usw. sind... Möchte mir Sigs und Avatare machen wie im Anhang. (Das Bild kommt von einem e*pvp user.) Kann mir einer ein TuT Zeigen wie ich das mache? Würde euch sehr dankbar sein und Thx'es verteilen.



All times are GMT +2. The time now is 20:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.