Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 04:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Profildesign Vorlage [B] E*Gold/Paysafecard

Discussion on [S] Profildesign Vorlage [B] E*Gold/Paysafecard within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Dr. Moc's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 152/0/0
Join Date: Oct 2009
Posts: 2,872
Received Thanks: 669
Exclamation [S] Profildesign Vorlage [B] E*Gold/Paysafecard

Hallo,

Ich suche eine Profildesign "Vorlage" die ich dan Individuel anpassen kan. D.h. das schon alle Maße richtig sind ect.

Suche .psd Daten!

Da ich momentan nicht viel bieten kann. Biete ich 8 E*Gold und eine 32 Cent Rest Paysafecard.

Dr. Moc is offline  
Old 12/09/2011, 21:09   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Sukai™'s Avatar
 
elite*gold: 98
The Black Market: 107/1/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,153
Received Thanks: 177
^^

Wenn du mich in Skype addest kann ich dir vorlagen geben.

Mfg.

addy:steven21299
Sukai™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] YouTube Intro/ProfilDesign/Abos [B] E*g/Paysafecard
08/25/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
Titel sagt fast alles xD Abos könnt ihr wenn ihr wollt schon machen :D http://www.youtube.com/ThePixelCrafter Je Abo 0.1E*g :) gehe gleich pennen . also macht noch keine ich suche erst welche die das gut können :)
Profildesign-Vorlage
08/02/2011 - Off Topic - 9 Replies
Also, Ich habe in der SuFu schonn gesucht aber nichts gefunden. Ich will mir einen Profildesign erstellen aber dafür brauch ich eine Vorlage kann mir jmd vllt. eine geben?:handsdown: Naja Danke im Vorraus und Freue mich schon auf Antworten:rolleyes: LG
V[ersteigere] Signaturen-Vorlage ab 0 e*gold
08/02/2010 - elite*gold Trading - 11 Replies
V Signaturen-Vorlage ab 0 e*gold Hey, ich versteigere Signaturen, die ich erstellt habe. Wer am meisten bis zum Ende der Auktion bietet, bekommt die Signatur mit seinem eigenen Namen. ;) Das Ende der Auktion werde ich zu jeder Signatur dazuschreiben und das aktuelle Gebot. Einzelheiten können auf Wunsch geändert werden.
V[ersteigere] Signaturen-Vorlage ab 0 e*gold
08/02/2010 - elite*gold Trading - 8 Replies
V Signaturen-Vorlage ab 0 e*gold Hey, ich versteigere eine Signatur, die ich erstellt habe. Wer am meisten innerhalb der nächsten 24 Stunden bietet, bekommt die Signatur mit seinem eigenen Namen. ;) Einzelheiten können auf Wunsch geändert werden.
V[ersteigere] Signaturen-Vorlage ab 0 e*gold
07/28/2010 - elite*gold Trading - 9 Replies
Hey, ich versteigere eine Signatur, die ich erstellt habe. Wer am meisten innerhalb der nächsten 24 Stunden bietet, bekommt die Signatur mit seinem eigenen Namen. ;) Einzelheiten können auf Wunsch geändert werden. (Bsp: Die Dicke des goldenen Randes oder dass auch das 2. Auge des Gesichts im Hintergrund sichtbar ist.) Erhältlich ist die Signatur in 2 Farben:



All times are GMT +2. The time now is 04:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.