Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 09:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Werbung [S] Wenig E*G

Discussion on [B] Werbung [S] Wenig E*G within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old 12/13/2011, 13:44   #16
 
elite*gold: 190
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,492
Received Thanks: 1,721
Geht klar Überweise bitte Das E*G Werbung ist drinn.
Sir Deemy is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/13/2011, 18:17   #17
 
elite*gold: 190
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,492
Received Thanks: 1,721
####
Sir Deemy is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Bild Werbung [S] Wenig Elitegold
11/12/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Ich biete hier Werbung ... 3 Monate im Spoiler mit Bild = 2 Elitegold 3 Monate ohne Spoiler mit Bild = 20 Elitegold 6 Monate im Spoiler mit Bild = 4 Elitegold 6 Monate ohne Spoiler mit Bild = 35 Elitegold 1 Jahr im Spoiler mit Bild = 6 Elitegold 1 Jahr ohne Spoiler gibt es nicht ...
[B] Werbung [S] Ein wenig E*G
09/10/2011 - elite*gold Trading - 9 Replies
Ich biete euch Werbung. Ich weiß ich habe noch nicht so viele Beiträge aber ich bin recht aktiv und werde nun ca täglich 20+ Beiträge bekommen denke ich mal. Aktiv bin ich in den Black Market Sektionen, im Minecraft Bereich und im Off Topic teils guck ich in anderen Bereichen auch ein wenig vorbei. Sagt einfach wie viel ihr bietet und wie lange ihr die Werbung haben wollt und ob im Spoiler oder nicht. Bitte Realistische Gebote und keine Spaß Gebote.
[B] Werbung [S] wenig e* gold!
07/30/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Biete werbung in meiner Sig! (Texte ohne Spoiler) (Bilder/Grafiken mit Spoiler) Beiträge pro Tag: 12,39 Preise: Texte Ohne Spoiler - 2 e* gold je Woche auf Lebenszeit 26 e* gold + TBM an beide!! Grafiken/bilder mit Spoiler - 1 e* gold je Woche auf Lebenszeit 26 e* gold + TBM an beide!!
[Werbung] - Für wenig e*gold
06/18/2010 - elite*gold Trading - 57 Replies
Hm, ja hallöle, ne :] Ich hab seit dem 24.05 ein Counter online und in der Zeit wurde meine Signatür über 97.000x angesehn Daher mach ich nun mal einen kleinen Werbeshop: 2 Tage | 1 Woche | 2 Wochen | 1 Monat 1 elite*gold | 3 elite*gold | 5 elite*gold | 8 elite*gold Das ist alles in der Schriftgröße "2" In der Schriftgröße "6" sehen die Preise wie folgt aus... 2 Tage | 1 Woche | 2 Wochen | 1 Monat
Werbung für wenig E*G
06/16/2010 - elite*gold Trading - 1 Replies
Tag Community, ich biete euch für ein wenig E*Gold an eure Sell Threads z.B im Black Market in meiner Signatur zu verlinken. Link ohne Spoiler, 7 Tage = 6 Egold 14 Tage = 12 Egold



All times are GMT +2. The time now is 09:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.