Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 18:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



+++PaySafeCard Cashin-Script+++

Discussion on +++PaySafeCard Cashin-Script+++ within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 190
Join Date: Aug 2011
Posts: 795
Received Thanks: 188
+++PaySafeCard Cashin-Script+++

Hallo,
ich hatte langeweile und habe ein kleines PSC-Cashin-Script geschrieben.

Es ist ein Cashin-Script, bei dem eure Kunden die PSC's eincashen.Sie stehen dann in der Datenbank und ihr könnt sie auscashen.Danach schaltet ihr das Guthaben für die Kunden frei.

Ein Adminpanel gibt es noch nicht.Ich werde vielleicht eins dazu schreiben, falls Interesse besteht.

Eine genaue Preisvorstellung habe ich noch nicht.Macht mir einfach Angebote.Ich akzeptiere e*gold.

Falls jemand Interesse hat einfach melden.
business247 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Paysafecard cashin script
04/21/2011 - Main - 6 Replies
ich würde gerne wissen was das ist,und wozu gut ist :D danke im vorraus.
[S]Paysafecard cashin script
04/11/2011 - Trading - 10 Replies
Hallo Leute, das Paysafecard cashin script von Sapphire funktioniert derzeit ja nicht mehr. Hat jemand ein funktionierendes? Biete paysafecard / Paypal. Bitte melden =) MfG
Paysafecard Cashin Script
01/22/2011 - General Coding - 11 Replies
Hallo, ich suche ein Script für meine Homepage das bei eingabe einer Paysafecard sie überprüft, den betragcheckt und guthaben gutschreibt. da ich keine ahnung hab wie das geht frage ich nun euch. zudem soll es das passwort checken und ein neues draufsetzen und den code an eine email schicken. soll ein script sein das für eine art itemshop funktioniert
[B] Paysafecard CashIN-Script [S] E*gold | Paypal | Paysafecard
12/29/2010 - elite*gold Trading - 11 Replies
ich möchte hier ein script zur Verfügung stellen, und gleichzeitig soll man mit diesem Script lernen können, da man ja .PHP einsehen kann. Ein paar kleine INFO's: -Ist eine autocashin -Es wird von jeder PSC das alte PW (sofern vorhanden) gespeichert. Zudem wird immer ein neues PW generiert, was selbstverständlich ebenfalls in eurer DB gespeichert wird. Wert des Vouchers wird natürlich auch gespeichert -Es wird gecheckt ob die PSC's OFFLINE oder ONLINE erworben wurden. Wenn diese ONLINE...
Paysafecard Cashin Script.
10/28/2010 - Trading - 5 Replies
Hallo, Ich verkaufe hier mein Paysafecard Cashin Script; Mit dem Script werden die Paysafecard überprüft, und auf die Paysafecard wird euer Passwort draufgemacht. Preis; 20 €



All times are GMT +1. The time now is 18:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.