Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S]REFS[B]Egold

Discussion on [S]REFS[B]Egold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 21
Received Thanks: 58
Exclamation [S]REFS[B]Egold

suche einen der sich ueber den link per pn registriert und dabei 5 likes macht.
[S]yntaX is offline  
Old 11/28/2011, 23:16   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 97
Received Thanks: 1,051
#reported
Refs darfst du nicht posten, wenn über PN verschicken.

Wie viel bekomme ich das tue?
anubit is offline  
Reply

Tags
referally

Similar Threads Similar Threads
[S]Refs für Facebook Verdienst Seite [B]Egold
09/06/2012 - elite*gold Trading - 77 Replies
Hallo Leute. Ich bin auf der Suche nach Refs für eine Facebook verdienst Seite. Was ihr machen müsst? Euch über meinen Reflink anmelden und danach bei mindestens 5 Seiten auf Like drücken. Dafür bekommt ihr 1 egold von mir. Wer interesse hat soll es hier schreiben oder mir eine PN schicken. http://s7.directupload.net/images/111021/jqgpvpul .gif
[S] 10 Refs [B] e*g
12/02/2011 - League of Legends Trading - 6 Replies
Hali halo, Suche 10 Refs! Würde 100 e*g bezahlen ist auch vhb. Sry ich habe ganz vergessen zu sagen worum es geht! Natürlich um League of Legends... da müsst ihr einen Char auf level 5 lvln... Bei Interesse hier oder per pn ein Vorschlag schreiben! Bei trusted membern geb ich first! sonst nicht.
[B] Egold [S] "Refs"
10/15/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hi ich biete euch für folgendes 1 Egold an: -Geht hier drauf: KLICK! -Drückt "Like" - Dann geht hier drauf: KLICK! -Drückt "Get Voucher Code"
S - 5 Refs / B - 5 egold pro ref
09/17/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies
Ich suche 5 Refs ich zahle für jeden ref 3 EG. Was müsst ihr tun? Ihr bestellt euch eine O2 Freikarte und bestätigt die mail und fertsch. Danach schickt ihr mir ne PN mit nem Screen der Bestätigung. Und ich schicke euch die 3 eg.
[B] Refs [S] Egold
08/21/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey leute, Ich biete euch hier Refs an, dh. ich schickt mir euren Reflink und ich melde mich drauf an. Ich registriere mich nur und bestätige die Email mehr nicht! Verlange jenachdem 1-2 Egold pro Ref. Bei Interesse bitte per PN benachrichtigen

All times are GMT +1. The time now is 03:42.