Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 20:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Biete] Werbung in meiner Signatur

Discussion on [Biete] Werbung in meiner Signatur within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
The Black Market: 109/0/4
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,474
Received Thanks: 352
[Biete] Werbung in meiner Signatur

Guten Tag,

ich biete Werbung in meiner Signatur auf Lebenszeit, für schlappe 65 e*Gold.
Ich bin täglich 3-4 Stunden auf epvp. Ich biete diese Service nur für einen Kunden an, mehr nicht, außerdem dürft ihr so viel und die Werbung so oft ändern wie ihr wünscht.

Lg
.Crew-Member™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[BIETE AN]Werbung in meiner Signatur!
06/18/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Die Werbung kostet 1 Elite*Gold, ggf. andere Angebote (Macht einfach einen Vorschlag) und bleibt dann ab Kauf einen Monat lang in meiner Signatur. Werde aktiv Beiträge posten so das die Signatur viel zu sehen sein wird. Werbung aller Art (Auch mit Bildern) erlaubt! LG, Nox
Biete Werbung in meiner Signatur
08/14/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hallo Com , Ich biete im Spoiler Werbung . Würde dann so aussehen : Werbung : Benutzer|Thread Rylisma | Werbung in meiner Signatur Rylisma | YouTube Account Creator
Biete werbung in Meiner signatur!
05/29/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hey Leute, Ich Biete euch eure Links in meiner Signatur. Es ist ein schlichter Textlink hne Spoiler o.ä! Vorlage: Titel Schikt mir 10 e*gold und Postet im Thread anhand der Vorlage euren Link.
[Biete]Werbung in meiner Signatur
09/19/2010 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hi, möchte euch hier Platz für 1 Zeile Werbung in meiner Signatur verkaufen. Komplett Kostenlos (!) für die ersten 2 "Kunden", für jeweils 1 Woche :) ACHTUNG: Nur noch 1 Gratis-Woche verfügbar!] Habs mal überarbeitet, Preissystem stimmte nicht :P Zeit|Spoiler|Kosten|Hinweise
[Biete]Werbung in meiner Signatur.
06/04/2010 - elite*gold Trading - 0 Replies
Service hat sich erledigt. Bitte closen!



All times are GMT +2. The time now is 20:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.