Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 15:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B]Shakes & Fidget Level Service/Account Verkauf [S]eliteGold, nichts

Discussion on [B]Shakes & Fidget Level Service/Account Verkauf [S]eliteGold, nichts within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1250
Received Thanks: 238
[B]Shakes & Fidget Level Service/Account Verkauf [S]eliteGold, nichts

Hallo Com,

in diesem Shop könnt ihr S&F Accounts kaufen, oder eure Accounts von mir hoch leveln lassen.

Ich benutzte einen selbst Programierten Bot, doch es besteht relativ wenig Gefahr, das eure Accounts gebannt werden.
Ich kann ohne Probleme 5-10 Aufträge gleichzeitig Annehmen.

Meine Accounts Leveln mit euren, und werden anschliessend hier verkauft. Wenn ihr meinen Service benutzten wollt, schreibt einfach eure Wünsche in den Threard. Ich habe Verständniss dafür, dass ihr mir nicht vertraut, deshalb kann ich auch gerne schnell einen Account von 0 auf 6 leveln. Oder eben sonst einen schlechten Account eurer Wahl.

Die Preiße sind absolut Varialbel.

Accounts:

Wie gesagt, ihr könnt auch einen lvl 0 Account erstellen und ich level ihn auf 5/6/7/8/9/10 (Je nach server)

lG. iRofl
iRofl is offline  
Thanks
1 User
Old 11/26/2011, 13:21   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Ich hätte gerne einen gratis account auf s11, wenn möglich lvl 10? 8 oder 9 wäre au OK.
momomo2 is offline  
Old 11/26/2011, 13:26   #3

elite*gold: 1250
Received Thanks: 238
Quote:
Originally Posted by momomo2 View Post
Ich hätte gerne einen gratis account auf s11, wenn möglich lvl 10? 8 oder 9 wäre au OK.
pN´d! Fange jetzt an.
iRofl is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Shakes & Fidget Level Service
11/30/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Ich biete euch an, dass ich euren Shakes & Fidget Account ein paar Level höher bringe . Ich werde dies mit einem Bot erledigen . Ich habe mir nix feste an Preise vorgestellt also ihr sagt einfach wieviel Level ich euch höher bringen soll & schlagt gleichzeitig ein Preis vor ich sage dann Ja oder Nein . Ihr könnt mit e*Gold, Überweisung, PSC oder Paypal bezahlen . Wenn ihr Interesse habt meldet euch hier .
Shakes and Fidget ~ Level Service
08/28/2011 - elite*gold Trading - 27 Replies
Hallo, ich möchte euch anbieten euch in Shakes and Fidget zu Levlen. Ihr müsst dazu folgendes ausfüllen und mir per pn in EPVP oder in Skype zu Kontaktieren: Aber es nicht völlig umsonst. Die Preise: 1-150 |Max.300http://www.elitepvpers.com/images/tbm/gold .gif|10 € PSC 1-100 |Max.175http://www.elitepvpers.com/images/tbm/gold .gif| 5 €PSC
[Shakes and Fidget]Level Service
08/28/2011 - elite*gold Trading - 9 Replies
Vorwort: Yo, ich biete euch einen S&F Service an, Wenn ihr einen Account gelvlt haben wollt dann verfasst einfach einen Beitrag. Preis:
Shakes & Fidget Level Service
06/09/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey Elitepvpers, ich biete euch hier mein kleines Level Packet für Shakes & Fidget! Ich levele euch auf Level 10 und ihr bekommt außerdem 1000 EHREN Punkte! Ich levele nur Accounts von lvl 1-10€! Es besteht keine Gefahr, das ich die Accounts klaue, da ich sie ja selber hochspiele und sie nur lvl 10 sind! Ich nehme dafür 100e*gold
[Shakes and Fidget] Account-Verkauf / Level-Service
04/26/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
http://thegameplanet.de/sonstiges/sfbanner.png Hallo. Ich verkaufe hier ein par Shakes and Fidget Accounts, und biete euch einen Level-Service an. Der Thread wird täglich mehrmals geupdated. 100% Handarbeit, keine Bot's oder derartiges! http://thegameplanet.de/sonstiges/laser.png Server|Level|Klasse|Pilze|Gold/Silber|Reittier 14|12|Magier|11|36/39 (arbeitet grade)|/ 14|12|Magier|12|28/91 (arbeitet grade)|/

All times are GMT +2. The time now is 15:06.