Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 16:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Flash Webseiten Scripter [B] e*gold

Discussion on [S] Flash Webseiten Scripter [B] e*gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
.Luanda's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 520
Received Thanks: 53
Cool [S] Flash Webseiten Scripter [B] e*gold

Wie die überschrift schon sagt suche ich jemanden der mir
eine Flash Webseite erstellen kann... wenn sich jemand meldet bekommt er genauere Informationen.

Für das erstellen gibt's 50 e*gold
Fürs erstellen und wenn ihr gleich auf einen webspace hochladet 10 Eurp Paysafecard für 1Jahr webspace + .de .net domain !



MfG FRESH-Melonensaft
.Luanda is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Webseiten-Login.dll [.NET] [S] e*gold
10/25/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hey. Ich biete euch hier eine VON MIR INDIVIDUELL AUF EUREN WUNSCH erstellte Klassenbibliothek an. Ihr müsst nur eine Sub aufrufen & die Parameter übergeben. Dann erhaltet ihr zurück, ob es geklappt hat oder nicht. (= der Login war erfolgreich od. nicht) ICH BIETE ALLEN KÄUFERN EINE VOLLE DOKUMENTATION UND VOLLEN SUPPORT ÜBER SKYPE / PM. Ihr müsst mir dazu nur sagen, auf welche Seite der Login gehen soll.
[ Biete ] Profi Webseiten | Klicks Auf Webseiten
05/10/2011 - elite*gold Trading - 15 Replies
#CLOSE
[SERVICE] Erstelle Foren, Blogs & Webseiten Systeme [S] E*Gold
02/03/2011 - elite*gold Trading - 18 Replies
Da ich schon über 3 Jahre in diesem Bereich tätig bin, und viele nicht wissen wie man einen Blog etc. erstellt bzw. online stellt, werde ich das für euch übernehmen. Ihr werdet euch nun fragen, was ich anbiete und wieviel E*Gold ich verlange. Ich biete es kostenlos an, natürlich könnt ihr mir 1 E*Gold spenden, müsst aber nicht! Was biete ich an :



All times are GMT +2. The time now is 16:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.