Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gratis Klicks

Discussion on Gratis Klicks within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 184
Received Thanks: 7
Gratis Klicks

Hallo liebe Elite*Gold Trading Community.
Ich starte hier meine Gratis Klick Service.

~Wo ich überall klicke/mich registriere~

Bei einfachen Links
Facebook Ich mag das/ Ich mag das nicht
YouTube Abbo/Freundschaft/Like/Dislike/Kommentar und das jeweils ein mal
Ich registriere mich überall, ausser bei den Punkten die unten genannt sind


~Wo ich überall nicht klicke/mich nicht registriere~

Kostenpflichtige Seiten
Wenn mein E-Mail Postfach zugespamt wird


~Was ist dabei eure Aufgabe?~

Ihr müsst mir nur den Link schicken und sagen was ich dort für euch machen soll

~Was kostet euch der Service?~

Für euch ist der Service kostenlos, aber würde mich über Elite*Gold oder andere Spenden natürlich sehr freuen
Bacon_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
>>!!GRATIS KLICKS!!<<
12/16/2011 - elite*gold Trading - 67 Replies
jo ich klick eure links :) einfach posten ps:wenn ihr bei mir auch klicken würdet wäre sehr nett =) http://www.dshini.net/de/simg/61dd21a4-91e4-cb14- f9cb-019a44542865/9af1.png oder hier http://smileygame.de/image.php?id=354
[B] Gratis Klicks
12/14/2011 - elite*gold Trading - 176 Replies
Hallo Leute, Ich wollte hiermit mein Klickangebot vorstellen. Ich klicke auf Dshinis oder andere Seiten, die ihr hier postet. Auf Webseiten, die kostenpflichtig sind werde ich mich nicht registrieren. Dieser Service ist für euch Kostenlos. Aber ich bitte euch um ein Thanks! Wenn ihr mir Spenden wollt (1e*g oder so) kein Ding immer her damit... aber am liebsten habe ich Thanks :D
Gratis Klicks
11/05/2011 - elite*gold Trading - 18 Replies
Topic. Postet einfach den Link Hinein
[B]Gratis Klicks
11/03/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo liebe Elite*Gold Trading Community. Ich starte hier meine Gratis Klick Service. ~Wo ich überall klicke/mich registriere~ Bei einfachen Links Facebook Ich mag das/ Ich mag das nicht YouTube Abbo/Freundschaft/Like/Dislike/Kommentar und das jeweils ein mal Ich registriere mich überall, ausser bei den Punkten die unten genannt sind
Gratis Klicks
11/03/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hallo liebe Elite*Gold Trading Community. Ich starte hier meine Gratis Klick Service. ~Wo ich überall klicke/mich registriere~ Bei einfachen Links Facebook Ich mag das/ Ich mag das nicht YouTube Abbo/Freundschaft/Like/Dislike/Kommentar und das jeweils ein mal Ich registriere mich überall, ausser bei den Punkten die unten genannt sind



All times are GMT +2. The time now is 17:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.