Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 13:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[VK] Fertige Signaturen [S] E-Gold

Discussion on [VK] Fertige Signaturen [S] E-Gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old 11/07/2011, 15:30   #16 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,582
Received Thanks: 183
Der Preis muss doch nicht was mit der Qualität zutun haben.
Manche Menschen sind Großzügig oder machen somit Werbung für sich.
Angenommen ein Laptop ist im Angebot und kostet 100 € weniger ist doch die Qualität nicht schlechter.

Topic:
du hast meine zweite Frage nicht beantwortet
Dustin22 is offline  
Old 11/07/2011, 15:34   #17
 
Mircoyee111's Avatar
 
elite*gold: 198
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,702
Received Thanks: 160
Ich denke ich muss in meinem Thread nicht mit dir Diskutieren, ich habe jediglich gesagt, dass mir seine Meinung EGAL ist, dabei bleib ich für 6E-gold verkauf ich meine Signatur nicht.

Genauso wie welche gesagt habe meine BackGrounds sind 2 Egold wert, hab sie trotzdem für 20 Egold verkauft, ich möchte mich dadrin auch nicht vertiefen denn im Enddefekt ist mir das ehrlich gesagt egal.

Ich möchte nur noch darauf hinweißen, dass er meine seine wäre besser, ich hab mir seine Werke(teilweiße) angeschaut und musste anfangen zu lachen Lighting = fail / gar nicht.

Egal, seine Meinung meine Meinung.

#Ich bitte dich jetzt hiermit freundlich einfach die diskussion sein zu lassen, denn man brauch sich nicht wegen Meinungunterschied (was es so oft gibt) einen Konflikt äußern, danke.
Mircoyee111 is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 13:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.