Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 23:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Gameduell Paysafecard

Discussion on [Suche] Gameduell Paysafecard within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old 11/03/2011, 13:59   #16 Trade Status: Unverified(?)
 
Genetiik.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 122/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,430
Received Thanks: 182
Quote:
Originally Posted by *KiRa* View Post
Ja, beim ersten kauf, aber man kann sich auch elitegold von anderen membern erkaufen, wodurch man ca 420 e*Gold bekommt.
Halt Stop! Du bringts Ihn ja ganz durcheinander!
Du musst nicht vom System kaufen, kannst auch von User, aber wenn du vom System kaufst bekommst du 260E*Gold und einen EliteGold Trader abzeichen, mit dem darfst du dein E*Gold verkaufen, ohne EliteGold Trader, Premium abzeichen darfst kein E*Gold verkaufen, d.h du darfst das E*Gold nicht gegen echtes Geld umtauschen, sprich Paysafe, Paypal, Ukash und, und und...

Von User bekommst 400 E*Gold oder mehr.
Genetiik. is offline  
Old 11/03/2011, 14:02   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 64
Received Thanks: 2
das ist ein heißer tipp,danke euch beiden
tekooo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] 10 Euro Paysafecard für Gameduell
10/30/2011 - elite*gold Trading - 11 Replies
Hi ich bitte euch eine 10€ Gameduell Psc aus dem PaySafeCard Newsletter hätte gerne 50 e*gold dafür ;D
SUCHE 3x GameDuell PaySafeCard B...
10/30/2011 - Trading - 0 Replies
Steht oben Biete 64 e*gold und GTA San andreas,half life 2 deathmatch , hl 2 lost coast steam acc , vac unbanned , an :) Suche doch 2 GameDuell PSC's
10€ Paysafecard für GameDuell.de
10/27/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey ich verkaufe eine 10€ Paysafecard für Gameduell.de sie ist nur bei Gameduell.de einlösbar und nur wenn man sich einen neuen Account macht. Die Paysafecard is bis zum 14.11.2011 gültig Wie man die Psc einlöst: Wählen Sie bei der Bezahlung paysafecard aus, dann als Betrag 10 € und führen Sie die Bezahlung mit Ihrer kostenlosen paysafecard durch – schon steht Ihnen das Guthaben zum Spielen bei GameDuell.de zur Verfügung. Das Angebot gilt nur für Neukunden Paysafecard Treasure...
[B] 10€ Paysafecard für Gameduell.de [S] e*gold
10/22/2011 - elite*gold Trading - 9 Replies
Ich biete euch eine 10€ Paysafecard die ausschließlich für Gameduell.de verwendbar ist! Bietet einfach mal drauf los.. Im Angebot: 3 Sofortkauf pro Stück 50 e*gold Ihr bekommt den Pin-Code und auf Wunsch auch die Seriennummer. Genauere Infos: Melde dich bis zum 14.11.2011 auf GameDuell.de als Gewinnspieler an.
[B] 10€ GameDuell [S] Paysafecard
10/19/2011 - Trading - 0 Replies
10€ GameDuell Gutschein PSC Hallo Leute. ich würde gerne meinen 10€ Game Duell Gutschein gegen eine Paysafecard tauschen. Ich kann bei Trusted Leuten auch first geben. Bei Interesse bitte melden.



All times are GMT +2. The time now is 23:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.