Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 17:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Alle meine Dienstleistungen [S]E*Gold, PSC

Discussion on [B]Alle meine Dienstleistungen [S]E*Gold, PSC within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 426
Received Thanks: 134
[B]Alle meine Dienstleistungen [S]E*Gold, PSC

Heute biete ich euch alle meine Dienstleistungen die ich mache an.

Alle Deinstleistugen oder Verkäufe werden nur von mir getätigt. Seit euch sicher das ihr meine Skype adresse benutzt.

Skype:denny_f1





Signaturen, Avatare und Banner:




Dark Orbit Einsteiger Account De2:



Hot Spot Signaturen:


Video Editing Service:



Erstellung eines Ts3 oder Ts2 Servers:





Regis für Underground Foren:



Metin 2 Bugs:



YT-Acc Creator:


Du brauchst Hilfe bei deinem Root?





Ich Hoffe da war was für euch Dabei. Wenn Ihr Fragen habt stellt sie Ruhig. Angebote via skype, Pn oder Thread.


mfg. Lost-time
lost-time2 is offline  
Old 11/03/2011, 12:49   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 62
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,034
Received Thanks: 167
Beispiele für Signaturen ?
Craank™ is offline  
Old 11/03/2011, 12:51   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 426
Received Thanks: 134
Die Signaturen Erstelle ich KOMPLETT nach euren Wünschen. Ein Beispiel seht ihr in meiner Signatur. Ich mache auch animierte;D
lost-time2 is offline  
Old 11/03/2011, 12:51   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
.CяιMe™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 3,872
Received Thanks: 1,163
Einige Fragen:
1. Wenn wir einen TS3 Server kaufen, haben wir den dann für immer?
2. Wieviel willst du für den Metin2 Underground Forum Account?
3. Wie funkitoniert der Account Creator für YouTube und wieviele Accounts schafft man da in 10 Minuten?

~fLay
.CяιMe™ is offline  
Old 11/03/2011, 12:54   #5
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 426
Received Thanks: 134
1. Der Ts Server läuft auf deinem Pc. Sprich wenn du deinen Pc ausmachst ist der Server Off wenn du ihn anmachst ist er an. Das ist verbindungstechnich am besten und kostet dich einmalig geld.

2. Ein Underground Forum account kostet 25 E*Gold.

3. Puuh in 10 minuten vllt 10-20 das ist ein acc creator der manuell funktioniert er automatiesiert nur das eingeben usw.
lost-time2 is offline  
Old 11/03/2011, 13:09   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
.CяιMe™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 3,872
Received Thanks: 1,163
Quote:
Originally Posted by lost-time2 View Post
1. Der Ts Server läuft auf deinem Pc. Sprich wenn du deinen Pc ausmachst ist der Server Off wenn du ihn anmachst ist er an. Das ist verbindungstechnich am besten und kostet dich einmalig geld.

2. Ein Underground Forum account kostet 25 E*Gold.

3. Puuh in 10 minuten vllt 10-20 das ist ein acc creator der manuell funktioniert er automatiesiert nur das eingeben usw.
Zu 1: Kann ich auch jemandem die Rechte geben, dass wir 2 'Admins' sind und er auch an bleibt, wenn sein PC an ist?

Zu 2: Okay das wäre geklärt.

Zu 3: Ist das nicht ein Addon für Firefox oder Chrome oder wo das war?
.CяιMe™ is offline  
Old 11/03/2011, 13:09   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 50
Join Date: Nov 2010
Posts: 827
Received Thanks: 65
schick mir treasure mit yt acc creator bitte für 10e*Gold mit downloadlinkd drinnen
tidust is offline  
Old 11/03/2011, 13:14   #8
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 426
Received Thanks: 134
1. Ich kann euch die rechte verteilen wie ihr es möchtet.

3. ist ne eigene exe aber sowas ähnliches
lost-time2 is offline  
Old 11/03/2011, 13:15   #9 Trade Status: Unverified(?)
 
.CяιMe™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 3,872
Received Thanks: 1,163
Quote:
Originally Posted by lost-time2 View Post
1. Ich kann euch die rechte verteilen wie ihr es möchtet.

3. ist ne eigene exe aber sowas ähnliches
Okay. Aber am Ende hab' ich doch dann alle Rechte, oder?
Also kann ich machen, was ich will?

~fLay
.CяιMe™ is offline  
Old 11/03/2011, 13:18   #10
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 426
Received Thanks: 134
*** das kansnt du ;D wäre ja sonst sinnlos ;D
lost-time2 is offline  
Old 11/06/2011, 00:27   #11 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 116/0/3
Join Date: May 2011
Posts: 3,618
Received Thanks: 2,007
Könnte ich evtl. den YT Creator Trusten ?
Ein nummer sicher gehen, dass die Accounts auch funktionieren und das es bald keine Umständen dafür gibt. ô.o
Kurosaki' is offline  
Old 11/06/2011, 00:28   #12
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 426
Received Thanks: 134
Nein, sagen alle um ihn kostenlos zu bekommen. NEIN!
lost-time2 is offline  
Old 11/06/2011, 00:29   #13 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 116/0/3
Join Date: May 2011
Posts: 3,618
Received Thanks: 2,007
Mhm, dann schick mir ein Treasure per Pn mit dem Download Link drin.
Sollte die Accounts nicht gehen, werde ich mich natürlich beschweren.
Einen Feedback werde ich ebenfalls hinterlassen.
Kurosaki' is offline  
Old 11/06/2011, 01:20   #14 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2010
Posts: 745
Received Thanks: 68
Wwas für Mt2 bugs sind es? was ist mit ihnen mögl.
ZoulX is offline  
Old 11/06/2011, 14:18   #15
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 426
Received Thanks: 134
Dt bugs grotte unter lvlv 75 usw.
lost-time2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[V] alle meine e*gold + Dark orbit account
10/27/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Verkaufe all mein e*gold und ein Dark orbit account wert 15€ http://www.elitepvpers.com/forum/attachments/brow sergames-trading/107137d1318761431-v-dark-orbit-ac count-lvl12-3x-server-acc1.png Das alles zusammen : 10,45€ Paypal würde ich haben dafür ! ICH HANDEL NICHT ! festpreis !!!
[B]Dienstleistungen[S] e*gold
08/28/2011 - elite*gold Trading - 24 Replies
Servus!! (oder Hi), bitte ein paar Dienstleistungen! Preise verhandelbar! Auf Wunsch auch andere Dienstleistungen! 2 Klicks(z.B.Werbebanner, Abonnieren, usw.): 1e*gold Permanente Signatur Werbung (im Spoiler/nur Text): 10e*gold 4 Wochen (nur Text) Werbung: 10e*gold
Werbung für Dienstleistungen? Stelle meine Signatur zur Verfügung!
01/16/2011 - elite*gold Trading - 11 Replies
Ihr wollt Werbung für eure Dienstleistungen o.ä. machen und benötigt dazu mehr Werbung? Dafür stell ich nun meine Signatur zur Verfügung! Man wird die Signatur in der Coding Section, S4 League Section und z. T. in dem Offtopic sehen! Folgender Ablauf: 1. Ihr schickt mir eine PN / schreibt mir auf die Pinnwand / schreibt in diesem Thread einen Beitrag mit eurem Text etc- 2. Ich stell die Werbung in meine Signatur für die Zeit, für die ihr bezahlt habt. 3. Ihr bezahlt.



All times are GMT +2. The time now is 17:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.