Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 20:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]10 Referrals [B]4 E*Gold (verlosung)

Discussion on [S]10 Referrals [B]4 E*Gold (verlosung) within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 224
Received Thanks: 41
[S]10 Referrals [B]4 E*Gold (verlosung)

Hallo,

Ich suche Leute die meinen Link klicken, ich möchte einfach mal die Seite testen, ob es dann wirklich einen MC-Key gibt, was ich aber nicht wirklich glaube.
Ich habe leider kein E*Gold für jeden, daher verlose ich meine 4 E*Gold, natürlich mit Random.org.
Das geht, in dem ihr klickt, und dann Postet dass ihr geklickt habt, in diesem Post muss eine Zahl von 1-10 sein, die noch nicht genannt wurde. Sobald 10 Leute gepostet haben, werde ich nachsehen, ob ich wirklich 10 Referrals habe, wenn ja lasse ich eine Zahl generieren, wer diese gepostet hat, bekommt das E*Gold.

Greetz,
}{UNTER.

€dit: http:// freeminecraft.me / ? ref =633833 (ohne Leerzeichen)
}{UNTER. is offline  
Old 10/28/2011, 12:09   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
xX.Slayer.Xx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 149
Received Thanks: 27
Hi

ich hab geklickt

Zahl 5
xX.Slayer.Xx is offline  
Thanks
1 User
Old 10/28/2011, 12:11   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 224
Received Thanks: 41
Immernoch 0 Referrals?
}{UNTER. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Aktive Referrals[B]Elite*Gold
07/24/2011 - elite*gold Trading - 9 Replies
Hallo, ich suche für eine PTC Seite ein paar Refs. Eure einizige Aufgabe ist es, jeden Tag 4 Banner anzuklicken und dann zu warten, bis der Timer runtergelaufen ist. Das ganze dauert pro Tag wenn überhaupt eine Minute. Wenn ihr jeden Tag eure 4 Banner klickt, also 120 im Monat bekommt ihr von mir pro Monat 5 E*Gold. Und das bei gerade mal einer Minute Arbeit pro Tag und euer verdientes Geld auf der Seite dürft ihr natürlich behalten. Schickt mir einfach eine Pn, dann schicke ich euch...
[S]Referrals[B]E*gold
07/21/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo und Willkommen in meinem Thread . Ich suche für eine bestimmte Seite Referrals und zahle dafür 1e*g . Natürlich nur wenn ihr euch korrekt anmeldet und Email bestätigt . Ihr solltet euch mit möglichst realen Daten anmelden nicht so wie Harry Potter etc .. Sobald ich alles gecheckt hab , bekommt ihr euer E*gold . Bitte hier im Thread Usernamen hinschreiben . Hier der Reflink : bekommt ihr per Pn Sobald 8 Usernamen gepostet wurden , bitte auf den nächsten Tag (bis 0 Uhr) warten ,...
[S]Aktive Referrals![B]Elite*Gold!
07/08/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo, für eine Paid4Lead Seite suche ich aktive (!) Referrals. Einfach per Pn oder per Skype (bytekiller234) melden! Ich bezahle Elite*Gold und euer erwirtschaftes Geld dürft ihr natürlich behalten.
Suche Referrals Biete elite gold
07/07/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Yo Leute Ich suche Refs die sich für mich auf einer Seite anmelden und auch aktiv auf der Seite sind. Auf der Seite kann man Paysafecards "erwerben" und muss dafür sich nur auf irgendwelchen Seiten registrieren :). Tipps(Programme usw.) und Support(Hilfe bei Fragen usw.) gibts natürlich inkl. Gebe 2 E*Gold pro Ref.
[Suche]Neobux AKTIVE Referrals [B]E*Gold
01/14/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo, ich suche aktive Refs für Neobux Bei Neobux könnt ihr mit dem klicken von Werbung echtes Geld verdienen! ... Und man verdient durch die klicks von geworbenen Usern. Bitte registriert euch dort: Link auf Anfrage... Vergütung von mir: a.) Ihr bekommt für eine vollständige Registrierung 1 E*Gold!



All times are GMT +2. The time now is 20:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.