Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



YouTube Servic! ;)

Discussion on YouTube Servic! ;) within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 188
Received Thanks: 38
YouTube Servic! ;)

Hallo Epvp Leute

Verfügbare Accounts:100(Ohne Spamnamen und ohne Avatar.)


Was ich mache

-Like
-Subscribe
-Comment
-Favorite


Was ich suche?
-e*gold
-Paysafecards

1 Comment 1*Eg
1 Favorite 1*Eg
1 Subscribe 1*EG
1 Like 1*Eg

Mit Freundlichen Grüßen Abdi_Azzlack

Azzlack_Capo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
>: Andman's Youtube Servic :<
06/27/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
Vorerst closed* :p
KD Powerlvling Servic !!
05/31/2011 - WarRock Trading - 28 Replies
Hi Leute, Ich biete hier ein kd lvl service an. Preise 3.000 Kills - 5€ PSC - 200E*Gold 7.000Kills - 10€ PSC - 400 E*Gold 16.000Kills - 20€ PSC - 800 E*Gold
Signatur Servic !
03/17/2011 - elite*gold Trading - 30 Replies
Hallo , also mit einer lange suche habe ich gute render gefunden ich ich nicht brauche aber vllt ihr darum wollte ich euch mal welche zeigen die ihr vllt haben wollte hoffendlich gefallen sie euch und ihr habt spaß dran =) am 17.3.2011 ist es bis 15:00 kostenlos ! und um 15:00 kosten die Signaturen 5http://www.elitepvpers.com/images/tbm/gold.gif
[L]evel Servic[e]
01/24/2011 - WarRock Trading - 5 Replies
Hallo Liebes Communtiy - Wie Ihr Schon Oben Im Titel Gelesen Habt Steht Dort (Level Service) Also Ich Fange Dan Mal So An, Ich Werde Euch Um Ein Geringens Level Leveln - Und Dies Kostet Etwas Wenig. Ich Schreibe Euch Dan Jetzt Mal Die Preise Auf. Preise : Von Level 1 Bis Level 10 Kostet 10 E*Gold / 2€ PaySafeCard Von Level 10 Bis Level 20 Kostet 20 E*Gold / 5€ PaySafeCard Von Level 20 Bis Level 30 Kostet 30 E*Gold / 10€ PaySafeCard Von Level 30 Bis Level 40 Kostet 40 E*Gold / 15€...
Mittelman servic
09/13/2010 - Middleman - 3 Replies
Hallo epvp Zuerst stelle ich mich mal vor :),also ich bin der Alexander aus Geldern und bin 17 jahre alt ohne gehe auf die realschule am westwall. Wie oben schon geschrieben (in der Überschrift),biete ich meine Dienste an als middelman. warum bietest du diesen Servic an? weil ich schon oft gehört habe das welche abgezogen wurden vom Mittelman das soll einfach nicht mehr geschehen.



All times are GMT +2. The time now is 15:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.