Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 16:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[30 e*g]Ich werbe für eure Seite!

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Smile [30 e*g]Ich werbe für eure Seite!

Hallo,
da ich früher selber einige Seiten hatte kenne ich mich recht gut mit Werbung machen aus.

Ich könnte gegen ein kleines Entgeld werbung für eure Seite machen.
Ihr bezahlt erst wenn ein Erfolg sichbar ist (Also mehr Seitenaufrufe, mehr besucher, neue Mitgleider in eurem Forum,etc)

- Wenn kein Erfolg sichbar ist braucht ihr nicht zu zahlen.
- Bei etwas Erfolg bezahlt ihr mir 20 e*g (ca. 10 - 20 Besucher)
- Bei sehr guten Erfolg (ca. 30< Besucher)

Wenn ihr wollt könnt ihr mir natürlich mehr bezahlen!
Ich werbe nur für User die keine Schelchten bewertungen haben.

Ich werbe für Homepages und Foren die sich mit diesen Dingen beschäftigen:
- PC games
- Konsolengames
- Games Allgmein
- Pokemon, Yu-Gi-Oh,Digimon,etc

Patrick1704 is offline  
Reply

« [B] einfache YouTube-Channel-Design`s [S] eG | [B] Nintendo Acc mit 2250 Sternen [S] E*gold »

Similar Threads
[B]1Kostenloses Klick auf eure Seite.
09/05/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
Ich soll nicht mit Thanks handeln, sondern diese nur für sinnvolle Beiträge vergeben!
(Info)Fake Seite die eure Daten abzieht
02/02/2011 - Main - 1 Replies
hey ich hab ne fake seite gefunden die eure daten sehr schnell und einfach abzieht sich heißt Facemoods sie diese Seite wird mit ein irgend ein Programm mit installiert (weis nicht welches tut mir leid) Dies ist eine so art suchmaschine aber wenn ihr mit der was suchst dann und euch auf die Seite anmeldet dann werden eure Daten dort gespeicher also die Seite stiehlt eure Daten! Passt bei dieser Seite auf versucht/benutzt sie nicht! Sie kann eure Kontodaten sowie eure Emaildaten oder...
[HowTo] Eure eingende Metin2 Seite!
08/19/2009 - Metin2 Guides & Templates - 28 Replies
Hallo ihr wollt euch nen Pserver machen?! Aber ihr habt keine Hompage?! Hier findet ihr die Datein :) Metin2 Deutschland Download : MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service
Findet heraus, ob eure Payhack seite ein scam ist
12/21/2006 - WoW Guides & Templates - 4 Replies
Hi there, ihr habt doch bestimmt schon alle einmal mit dem Gedanken gespielt, euch hacks, dupes , glider oder whatever zu kaufen. Leider sind die meisten solche Seiten - nennen wir sie mal "Payhack Seiten"- einfach nichts mehr als ein unverschämter und unmoralischer Scam . So könnt ihr dessen seriösität überprüfen: 1.) Ihr lasst eure Seite - gehen wir mal von thegamernet****.com aus(NEIN&#33;Keine Werbung&#33;Auf keinen Fall dort kaufen, spart euch euer Geld&#33;Buff Locking is längst fixxed&#33;). ...

All times are GMT +1. The time now is 16:57.