Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 07:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[B] einfache YouTube-Channel-Design`s [S] eG

Reply

Old   #1

elite*gold: 295
Received Thanks: 9
[B] einfache YouTube-Channel-Design`s [S] eG

Hey
Ich biete euch hier einfache YouTube-Channel-Designs an!
Da sie viel aufwandkosten, mache ich keine Beispiele! Dafür kann ich eures immer und kostenlos änder!

Der Preis pro Bild beträgt: 26 Elite*Gold

Ihr müsst ein grobes Thema sagen, euren Channel (also Name vom Kanal) und noch extra Wünsche, wie zum Beispiel was rechts oder link noch stehen soll...

Auf einen guten Einkauf
[A]ssasin* is offline  
Old 10/27/2011, 18:36   #2

elite*gold: 295
Received Thanks: 9
#Up
[A]ssasin* is offline  
Reply

Similar Threads
Youtube Channel Design
08/26/2011 - General Art - 1 Replies
Hallo Leute.. Und zwar hab ich da nen Youtube Channel gefunden, der ein super Design hat: Kanal von WissensMagazin - YouTube Da oben ist so ne LINK-leiste, wie kann man sowas einfügen? Gibt es dafür nen Tutorial?
YouTube Channel Design Service
08/05/2011 - elite*gold Trading - 13 Replies
Hallo liebe com. Ab sofort verkaufe/versteigere ich selbst gemachte YouTube Channel Designs gegen Elite*gold. Alle Designs sind und werden einmalig verkauft/versteigert, so dass wenn ihr sie kauft, auch als einziger habt. Wenn euch ein Design...
[S] YouTube Channel Design [B] e*Gold
05/07/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey, habe mir ein super YouTube Channel Design erstellt, aber schaff es nicht es zu speichern. Entweder es ist zu groß, oder hat ne zu schlechte qualität. Jetzt frage ich euch ob ihr mir eins erstellen könnt, das gute qualität hat und auch nicht...
YouTube Channel Design 2010
12/11/2010 - Technical Support - 13 Replies
Hi, Ich habe lange gegoogelt und habe nichts gefunden. Entweder habe ich irgendwas verpasst oder ich bin doof :confused::confused::confused: Ich kann sehr gute Youtube Channels erstellen ect. PP aber ich frage mich wie man so einen channel...
Youtube Channel-Design
11/19/2009 - General Art - 7 Replies
Moinsen Leute, ich bräuchte mal Hilfe bei der Gestaltung meines Youtube Channels. Ich bin in sachen gfx'en noch nicht so weit bzw stehe noch ziemlich bei den Anfängen. ^^ Ein paar Sachen würde ich gerne vorgeben (Text hier oder dort hin, mehr...

All times are GMT +2. The time now is 07:23.