Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 00:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



*~Werbungs-Service~*

Discussion on *~Werbungs-Service~* within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 38
Received Thanks: 1
*~Werbungs-Service~*

Hey
Ja ich biete hier meinen LifeTime-Werbungs-Service für nur 15 Elite*Gold an!

In welchen Section`s bin ich aktiv?
~Minecraft Trading Section
~WarRock Trading Section
~WarRock Hack Section
~Elite*Gold Section

Was kann ich in deine Signatur tun?
~Ein Link mit Titel OHNE Spoiler
~Ein Bild MIT Spoiler

Wieviel Werbung kann man machen?
~Jeder Kunde nur einmal!

Auf einen guten Einkauf
Einfach PN oder Kommi
*~Haftbefehl~* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
~Werbungs-Service~
10/18/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo leute ich biete hier meinen Werbungsservice an! In welchen Sections bin ich aktiv ? Metin2Minecrafte*gold TradingOff-Topic Wie sind die Preise ? Grafik: 8e*goldText/Link: 5e*gold
Werbungs Service
10/14/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey Epvpler Heute stelle ich meinen Werbungs Service vor. Preis: Lifetime (Spoiler) 20 e*gold Lifetime ( kein Spoiler) 40 e*gold 1 Jahr (Spoiler) 10 e*gold 1 Jahr (kein Spoiler) 20 e*gold 6 Monate ( Spoiler) 6 e*gold 6 Monate ( kein Spoiler) 12 e*gold 3 Monate ( Spoiler) 4 e*gold 3 Monate ( kein Spoiler) 8 e*gold
Werbungs Service
09/07/2011 - Silkroad Online Trading - 1 Replies
. Hallo epvpers, Ich biete hier mein Werbungs Service an die preise werden sehr billig sein, da ich noch nicht so viele beiträge habe. Kommen wir nun zu den Preisen: Jede woche kostet 3egold 6monate kosten 30 egold und 12 monate nur 55egold Ob mit oder ohne spoiler bild oder nicht entscheidet ihr.
Werbungs Service
09/07/2011 - Browsergames Trading - 1 Replies
. Hallo epvpers, Ich biete hier mein Werbungs Service an die preise werden sehr billig sein, da ich noch nicht so viele beiträge habe. Kommen wir nun zu den Preisen: Jede woche kostet 3egold 6monate kosten 30 egold und 12 monate nur 55egold Ob mit oder ohne spoiler bild oder nicht entscheidet ihr.
MαcBσσc :3's Werbungs-Service
05/24/2011 - Steam Trading - 12 Replies
Wie der Titel sagt, biete ich hier meinen Werbungs-Service an! Seie es ein Gamekey-Shop oder sonstiges, ich mache Werbung für euch! Die Preise: Dauer|Kosten permanent (lebenslänglich)|1 Key jede 4 Monate/50€ jede 2 Jahre 1 Jahr|3 Keys sofort*/20€ 6 Monate|2 Keys sofort*/10€ 3 Monate**|1 Key sofort*/5€ Ich danke euch schon jetzt ;)



All times are GMT +2. The time now is 00:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.