Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 18:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Werbung in meinen Hacks [Zu Spottpreisen]

Discussion on Werbung in meinen Hacks [Zu Spottpreisen] within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old 11/24/2011, 18:37   #16
 
.RedBull's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 121/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,133
Received Thanks: 1,424
Quote:
Originally Posted by _Blackguard View Post
will einmal testen so eine Woche
würde testen dann kommt mehr
Nichts testen xD
Entweder du kaufst, oder deine Dishins kannst vergessen
.RedBull is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]Werbung/Link im meinen YT Video :D
06/20/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hey Epvpers, ich biete meinen yt video für werbung an z.B ich verlinke euren kanal während des video z.B von 0:00 bis 0:10 Es geht natürlich auch Werbung :D Preise: 1Woche :
[B ]Werbung bei meinen Blog [S] E*Gold
06/19/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
Heyho Leute, bitte euch in meinen Blog Werbung für euch zu machen. Hier ein Bild meiner Seite + Werbeflächenmakierung: http://img40.imageshack.us/img40/121/unbenanntetw .png Preise (sind billig):
[b]Werbung in meinen Videos/kanal
05/13/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo :D Für 26 E*gold/5 Monate (preise s. unten) mache ich Werbung in meinen Videos und auf meinem kanal. Zurzeit habe ich 38 Abonnenten und 19 Videos. Bitte Geld überweißen dann per PN schreiben,was reinsoll... MFG Sven
Eure Werbung in meinen Shops!
01/12/2011 - elite*gold Trading - 26 Replies
Hey epvplers, Wie sicher der ein oder andere aktive Epvpler mitbekommen hat, habe ich in jeder größeren Section einen Shop eröffnet in dem ich CD-Keys, Game Timecards usw. verkaufe. Hier alle zusammen aufgelistet: s. Signatur Pro Shop auf Lebenszeit 5e*g. Ihr könnt in diese Threads eure Werbungen einbinden lassen, die ihr jedoch selbst erstellen müsst. Ihr könnt maximal ein Banner oder Link pro Kauf einbinden lassen.
[NEW] Werbung in meinen Multi-Tool [KOSTENLOS]
11/08/2010 - WarRock Trading - 12 Replies
Hey Leute!!! Suche jemanden, oder mehrere, die oder der in meinem Multi Tool, http://www.elitepvpers.com/forum/warrock-hacks-bots -cheats-exploits/824819-new-multi-tool-v1-0-0-domi 555.html, Werbung schalten möchte! Dieser Service ist natürlich KOSTENLOS! Also, bei Interesse einfach melden !



All times are GMT +2. The time now is 18:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.