Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 05:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] ausführliche WebMoney Erklärung [B] e*Gold

Discussion on [S] ausführliche WebMoney Erklärung [B] e*Gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
iLegend™'s Avatar
 
elite*gold: 573
The Black Market: 393/2/1
Join Date: Jun 2011
Posts: 4,807
Received Thanks: 676
Arrow [S] ausführliche WebMoney Erklärung [B] e*Gold

Hallo,
der Betreff sagt alles.

Ich suche jem. der mir ausführlich Webmoney erklären kann. Am besten jem. der selbst schon damit bezahlt hat.

Wie kann ich damit bezahlen, wie lade ich das Konto auf etc. etc.

Da das ganze russich ist ist es schwer für mich zu verstehen.


Der, der mir alles genau erklärt, per Skype oder so, bekommt von mir 133 (~5€) eGold und noch mehr wenn ich wieder was hab !


Mfg
iLegend
iLegend™ is offline  
Old 10/22/2011, 15:16   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 213/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 5,870
Received Thanks: 574
Du hast nur 133 E*Gold, report.
ichhassedich is offline  
Thanks
1 User
Old 10/22/2011, 15:22   #3
 
iLegend™'s Avatar
 
elite*gold: 573
The Black Market: 393/2/1
Join Date: Jun 2011
Posts: 4,807
Received Thanks: 676
Na und dann eben 133 eGold, außerdem hab ich bis sich wer meldet 200 zsm.
iLegend™ is offline  
Old 11/13/2011, 12:29   #4
 
iLegend™'s Avatar
 
elite*gold: 573
The Black Market: 393/2/1
Join Date: Jun 2011
Posts: 4,807
Received Thanks: 676
#closed

Habs mir schon selber erklärt
iLegend™ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Ausführliche Bot erklärung..
11/02/2010 - WarRock - 21 Replies
Kann mir jemand eine ausführliche erklärung schreiben wie man man den flaggen bot benutzt ? ich habe schon in vielen threads gelesen und nichts gecheckt..
Suche Ausführliche Erklärung Eathena Linux
03/01/2010 - Ragnarok Online PServer Hosting - 2 Replies
Guten abend leute irgend wie komm ich nciht ehr auf die eatehna.ws da gibt es eigentlich reichlich tutorials aber es scheint für mich ofline zu seien daher wolte ich euch malf ragen ob ihr ein TUTORIAL FÜR EATEHNA LINUX debian open suse oder egel hauptsache linux!:rtfm: :handsdown::handsdown::handsdown::handsdown::hand sdown::handsdown:
[How to]Play Longjuyt2 Deutsch Ausführliche Erklärung.!!!
10/26/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 38 Replies
Also da manche immer noch nicht klar kommen wie man Longjuyt2 auf Deutsch spielt werd ich es euch nochmal ganz ausführlich erklären: Also ihr ladet euch diese exe. runter http://www.*egaupload.com/?d=******** *= m einfach ersetzen^^ Okay nun hab ich für euch nochmal eine funkt. Metin2.de 2007 Installation hochgeladen.
Ausführliche Erklärung zur Einstellungen des Kuk-Bot
03/05/2009 - Diablo 2 - 7 Replies
In der Kuk-Bot-FAQ werden hauptsächlich Probleme angesprochen, die auftreten, wenn man sich die Anleitung nicht richtig durchliest ;) :rtfm: . Im Anleitungsthread tauchen desweiteren immer wieder Fragen zu bestimmten Einstellungen ("Wie benutze ich einen Merc?", "Warum verlässt mein Bot immer das Game?" ) auf. Auf der Arbeit von Kingz aufbauend (und weil ich krank bin/ Langeweile habe ;) ), habe ich jetzt eine Erläuterung für die Einstellungsmöglichkeiten des Kuk-Bots geschrieben. Sie ist...
S:Ausführliche Erklärung für emu server!B:Viel
04/26/2007 - World of Warcraft - 3 Replies
Hi Leute Suche Anleitung für Emuserver Also wie man macht,was man braucht,wie das ganze funkt,wie man gm wird,wie ich Item Ids herausfinde,wie ich Items mache,... Muss mir aber auf Ts eklärt werden!! Biete dafür:Gametime für wow,accs(mit allen daten!),steam accs,kramas,... Icq:475-120-054



All times are GMT +2. The time now is 05:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.