Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 19:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Professionellen GFX'ler [B] 100 Elitegold

Discussion on [S]Professionellen GFX'ler [B] 100 Elitegold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Kontrenza's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 948
Received Thanks: 605
[S]Professionellen GFX'ler [B] 100 Elitegold

Hallo,

Suche einen Professionellen GFX'ler der mir ein banner erstellt in HQ!


Bitte melden via PN oder skype

Mfg
Kontrenza is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Profi GFX'ler (Avatar) [B]EliteGold
09/27/2011 - elite*gold Trading - 12 Replies
Suche hier einen Professionellen GFX'ler der mir ein Avatar machen kann. Die Leute die noch keine Profis sind können hier wieder weg :D Hier der Render: http://planetrenders.net/renders/albums/userpics/1 1506/Dead%20Space%20corrected.png oder http://planetrenders.net/renders/albums/userpics/ 342655/star-wars-force-unleashed_1080p.png Hintergrund:sollte passen ^^
[S]GFX'ler
08/16/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hey, suche jemand der sich mit Bild bearbeiten auskennt. Es ist wirklich nix großes, es muss nur ein rot ton in ein Bild eingefügt werden. Die vorlage steht auch schon. Nur ich hab leider kein Plan davon :o Mfg, Br0nx
[Suche] professionellen GFX'ler [Biete] elite*gold
07/22/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo. O; Ich suche einen GFX'ler, welcher seine Dienste anbietet. Ich benötige eine neue Signatur, neues Avatar und ein Profildesign. Das sollte professionell aussehen, Avatar und Signatur sollen animiert sein. Wer Interesse hat schreibt hier rein oder schickt einfach 'ne PN ab. Über den Preis kann man sich unterhalten. EDIT: Ich habe schon 'ne Vorstellung davon, wie alles aussehen soll. ;) Angryy Xeemyy
[S] Professionellen GFX'ler (Avatar & Signatur) [B] E*Gold/Pasafecard Rest
06/02/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies
~CLOSED
[S] LifeTime GFX'ler
05/07/2011 - elite*gold Trading - 12 Replies
Hey, ich suche einen Signatur Dienst der LifeTime anbietet. Er sollte Folgende Vorraussetzungen haben! Anforderungen Namechange Unterstützung Signaturen, Avatare, Wallpaper (Artworks), Banner etc. musst du können! Zeit haben (Kann sein das ich mehrere Sigs in einer Woche möchte Qualität (Ehrfahrung usw.) Skype: Twokcyber



All times are GMT +2. The time now is 19:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.