Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 14:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] e*g [B] 10 euro gutschein für softairs

Discussion on [S] e*g [B] 10 euro gutschein für softairs within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 60
Join Date: Oct 2011
Posts: 284
Received Thanks: 79
Cool [S] e*g [B] 10 euro gutschein für softairs

Hey , wie es in der Überschrift schon steht suche ich e*g ich werde euch dafür einen 10 euro gutschein code für die seite : geben .


Info´s :
- Er kann nicht Ausgezahlt werden d.h. er kann nur im Internet bei kotte-zeller.de eingelöst werden.
-Er gilt ab einem Kauf von 75€
-Nur einmalig einlösbar



Macht mir Angebote wie viel ihr für ihn bieten würdet
draqonfruit© is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
(B)iete 50 Euro offline Psc (S)uche 60 Euro Amazon Gutschein
08/08/2011 - Trading - 2 Replies
Wie der Titel schon sagt, biete ich eine offline Psc im Wert von 50 Euro für Amazon Gutschein im Wert von 60 Euro an. Angebote hier im Forum posten! Weiteren Verlauf (Den Trade) werden wir dann per privat Nachrichten besprechen (Telefonnummern etc. austauschen.. Aussuchen kannst DU das).
Biete 10 euro psc suche amazon 20 euro gutschein
06/28/2011 - Trading - 0 Replies
^ wie der titel sagt
Biete 40 Euro Gutschein Amazon gegen 30 Euro MB, PSC oder UKASH
06/24/2011 - Trading - 3 Replies
Hallo, ich bekam gestern einen 40 Euro Gutschein (online erworben) von Amazon.de geschenkt. Ich würde diesen lieber gegen 30 Euro per Moneybookers, Paysafecard oder Ukash tauschen. Sollte jemand Interesse haben, so wäre ich für eine PM dankbar. Der Gutschein wurde NICHT per Kreditkarte bezahlt – so gesehen handelt es sich auch nicht um Betrug !!!! Es handelt sich um einen einzelnen Gutschein !!!!!
[Biete] 2 mal 10 Euro psc [Suche] 2 mal 20 Euro Amazon.de Gutschein
03/20/2011 - Trading - 1 Replies
Ja oben sagt alles^^ brauch halt amazon gutscheine^^ gern auch mit MM^^
Biete 40 Euro Gutschein Amazon gegen 30 Euro MB, PSC oder UKASH
11/07/2010 - Trading - 1 Replies
Lol. Wurde von einem User gescammt (Pepsi). Trotzdem habe ich einen letzten 40 Euro Gutschein zur Verfügung und würde diesen gerne gegen 30 Euro per Monybookers, Paysafecard oder UKASH tauschen. Wer jedoch denkt, daß er mich betrügen kann liegt falsch. Ich werde, sofern Pepsi mir den offenen Betrag nicht bezahlt, morgen Strafanzeige stellen. Amazon hat dessen Daten vorliegen. Keine Chance für Betrüger !!!!!!!



All times are GMT +1. The time now is 14:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.